So schade...Futterfundgrube liefert nicht mehr nach Ö

wintermond

Super Knochen
Eh schon seit mehreren Monaten, aber es ist echt blöd.
Ich weiss, Tierhotel und österreichische Lieferanten gibts immer noch, aber die Futterfundgrube hatte die definitiv größte Auswahl, auch, was die Größen betrifft.

:(

Sie liefern schon noch, alerdings verlangen sie pro Paket 34,90 :eek:Versand. Die sind ja komlett irre.

Danke mal für diese tolle Futterstelle ... wenn ich Zeit und Benzinkosten gegenrechne lohnt sich das für mich hier ja echt :)

Die Qualität war nicht schlecht als ich letztens bestellt hab. Ist aber sicher schon ein Jahr her. Nur von meiner Bestellung bis zur Lieferung hats geschlagene drei Wochen gedauert.

ich hab die damals auch per mail gefragt, warum z.b. tierhotel es dann schafft, um (ich weiss jetzt nicht mehr genau) 10 oder 12 euro zu liefern.
da meinten sie, die werden wohl einen anderen zustellservice haben.
kann doch dann aber nicht so schwer sein, das in erfahrung zu bringen und den auch zu wählen, oder?

Tierhotel liefert der DPD und das letzte Fundgrube Paket hat der DHL gebracht. Kann mir allerdings nich vorstellen, das der dreimal so teuer ist.

Ich wollte mich mal bei euch für den Tip bedanken :)

Am 31.8 bestellt ... heute kams an :)

Ich hatte mich für ein Komplettpaket entschieden, 27 kg verschiedene Fleischsorten, Öle usw. Kühlkette 1 a. Das einzige wo ich mir unsicher bin ist diese Gemüsemischung.

Ach so, ich kann mich bei Interesse gern mal schlau machen was das Porto privat von D nach A kostet würde :)

Oben