So,nun kann der Winter kommen..

furby1

Junior Knochen
lisal10tq.jpg

lisal38vo.jpg

lisal5bs.jpg

lisal29fu.jpg

Hallo Leute,daß waren doch nur Spassfotos:eek: Die Mütze gehört einen Teddybären ,ich würde doch nie in Leben so mit meiner Hündin rausgehen!!!!:eek:
Und den Hundepulli (war ein Geschenk,meine geht keinen Schritt mit Pullis ,Jacken und co ) würden wir gerne spenden, ich glaube da sitz sicher irgendwo ein kleines Hundi das froh wäre wenn er es ein bißerl wärmer hätte :(

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich trotzdem süß die Fotos. Mein Rocky hat auch Mäntelchen und jetzt auch Pullover. Wenn es eisig kalt wird, werde ich ihm dies auch überziehen!:D

Danke sheila6262 ,endlich wer der das so wie ich sieht!
Habe es auch probiert mit normalen Mäntelchen,haben aber keinerlei Chance bei dem Dickkopf ,da kann es noch so eisig sein und -Grade haben ,Sie bewegt sich keinen Schritt weiter :rolleyes:Naja ,sie hat ja Gott sei Dank eh dicke Unterwolle,das dürfte ihr genügen :-)

Zuletzt bearbeitet:
*LoL*:D
lang lebe Frodo:D

aber mal im Ernst,ich denke den Tieren die frieren wird es ganz sicher egal sein wie sie damit aussehen!
Hauptsache es wärmt und schützt sie vor der eisigen Kälte ....und so billig sind die Sachen auch wieder nicht,daß man"n" sie so einfach wegschmeißt :(

Natürlich könnte ich sie aber auch bei EBay an den Hund (Frau,Mann) versteigern und den Erlös (sicher nicht sooo gering ) an die Helfer spenden...

Ps..Bitte Bescheid geben ob Pulli und zwei Mäntelchen oder Erlös,erwünscht ist ,DANKE :confused:

*lach* schaut wirklich so aus als ob dein wauz jeden moment das heulen kommt :D

meine jana mag diese pullis auch nicht! als sie ganz klein war hat sie einen mantel gehabt! sie ist damit immer ganz komisch gestiegen *gg*
bis ich ihre hinteren füsse nicht mehr "einfädelte" dann hat es für sie gepasst!

heuer haben wir auch etwas gekauft :o :D hat mir soooooooo gut gefallen daß ich gleich zugegriffen habe! ein gelbes "daunenjackerl" :p hab leider noch kein foto!
es ist ihr zwar ein wenig zu groß - in der länge passt es aber um den bauch herum fehlt was aber mit einem geschirr passt es so, daß sie es während des laufens nicht abschütteln kann!
aber das bekommt sie freilich nur rauf wenn wir wo hingehen und sie nicht so rumdüsen kann wie sie es gerne möchte und so! hat ja leider immer noch einen sehr nackten bau (obwohl jetzt immer mehr haare dazukommen *g*) und da schütze ich sie lieber!
auch wenn es lustig aussieht - ihr ist sicher warm damit und anderen hunden geht es da wohl ähnlich - grad wenn sie dem boden so nah sind wie meine!

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kühlen kleine Hunde auch viel schneller aus als große - da ist das schon sinnvoll!!

Nur unsinnig finde ich es, wenn die Leute ihre Hunde gleich, wenns unter 15 Grad geht, in Mäntelchen packen - da tun mir die Tiere leid!!

(es gibt einen Pudel bei uns in der Nähe, der schon seit 1 Monat mit solch einem Ganzkörperkondom rumrennen muss!!! :eek: )

@gregos ... ja da gebe ich dir recht !!

als ich klein war hatten wir auch pudels aber die nur einer (unser kleinster) hat - da muss es aber schon extrem kalt drausen gewesen sein - ein manterl bekommen! pudels haben ja sooo viel haare und lockerl ...;)
aber die hunde jetzt schon damit quälen finde ich unnötig!

schlimm finde ich nur, daß die meisten mäntel und auch teilweise die komischen pullover am bauch offen sind - grad da woe sie meiner meinung nach den schutz brauchen :confused:

:) sieht aus wie ein Kleiner Gnom, herzig
Hunde die keine Unterwolle haben, frieren wirklich.
Solange sie laufen können, ist es ja nicht so das Problem, aber wenn
dann irgendwo gewartet werden muss, frieren sie sich den A... ab.:o

Doberfrau schrieb:
He da macht mir ja wer Konkurrenz mit meinen Verkleidungen;) .
Aaron ist auch schon gerüstet für den Winter:D ....
08308_22.JPG

schaut heftig aus :D :D
daß sich das eure hunde so gefallen lassen - speziell die kopfbedeckungen! jana pfeifft mir da was :p

Na ´BUMMMM ,Aaron sieht jaaaaa echt schick aus mit Schal und Hauberl:D

Sooo Nobel würde ich auch gerne mal aussehen :D

Oben