So,nun ist Lara auch läufig....!

Lara1982

Super Knochen
Habe schon bezweifelt,dass sie überhaupt noch läufig wird,da sie ja nun doch schon 11 monate alt ist :o
...aber seit heute blutet sie doch
Zuerst war ich mir gar nicht sicher,da ich nur zwei ganz kleine tröpfchen entdeckt hab...
Doch jetzt hab ich Blut direkt bei ihrem Scheidenausgang gesehen,aber sie schleckt es anscheinend eh immer brav weg.
Bluten die Hunde immer ca gleich viel oder wird das in den nächsten tagen schon noch mehr werden?
Nun,jetzt bin ich schon auf die nächsten wochen gespannt,ob sie sich stark verändert..... :rolleyes: ;)

lg

herzlich willkommen im club! :D

naja die fanny blutet nicht so viel. wenn es dir aber zu viel ist kannst ihr ja ein hoserl anziehen und auswaschen wenns dreckig ist.

starke nerven wünsch ich noch! :p

hallo, na wird die kleine jetzt auch erwachsen :D
also zukie hat die ersten paar tage nicht sehr viel geblutet erst in der zweiten woche wurde es stärker. und nach den stehtagen wars dann schon vorbei.
also bei ihr hats nur zwei wochen gedauert. dafür riecht sie immer noch gut, für manche rüden.
ist aber bei jeder hündin anders und kann auch von läufigkeit zu läufigkeit unterschiedlich sein.
tja, jetzt heißt es für dich wohl: im untergrund operieren. wennst spielgefährten suchst; du weißt ja wie du uns erreichen kannst :p
und toitoitoi

ja,spielgefährten wären nicht schlecht,ich weiß aber nicht wo man so hingehen kann
im wienerwald zb muss ich sie anleinen....
momentan blutet sie wirklich nur tröpfchenweise,also wenns so bleiben würde,wärs gar nicht schlimm,aber ich denke auch,dass das noch mehr wird ;)

ist wirklich schwierig zur zeit wenn das wetter so schön ist. da sind plötzlich an den geheimsten platzerln menschen :mad:
aber vielleicht fällt mir da was ein. würde die lara jagen? oder warum muß sie im wienerwald an die leine?

ja,ich denke schon...im wienfluß sind die enten leider auch nicht vor ihr sicher :rolleyes:
wir haben eigentlich eh versucht das jagen von anfang an zu unterbinden,aber der jagdhundinsinkt in ihr war wohl stärker :o

ist ja im allgemeinen sehr triebig die gute ;)
na vielleicht verschieben wir mal das radfahren und gehen dafür gemeinsam spazieren. weil zwei menschen sehen mehr als einer :cool:

flaxig schrieb:
eh, aber solche orte schreib ich nicht ins forum ;) :D
aber mir kannst es sagen :D

läufige weiberl interessieren den scooby auch nüsse, er wäre als spielpartner also auch geeignet :). und gegen orte wo man keinen trifft, haben wir NIEEEEEE was einzuwenden :):p

ET01 schrieb:
aber mir kannst es sagen :D

läufige weiberl interessieren den scooby auch nüsse, er wäre als spielpartner also auch geeignet :). und gegen orte wo man keinen trifft, haben wir NIEEEEEE was einzuwenden :):p
ja das ist eine idee!!! ab welcher uhrzeit kann man denn mit dir rechnen?

herzlichen glückwunsch an lara.

vielleicht wird es wieder einmal zeit für ein "läufige hündinnen treffen" ?

sag bescheid, wenn du gesellschaft brauchst, vor meinen ist deine lara auch sicher.

lg

ich hab ihr deine glückwünsche ausgerichtet :D
ja,wir können nächste woche auch gern ein größeres treffen machen :cool: ,allerdings hab ich keine lust dass diese "läufige-hündinnen- diskussion" wieder losgeht :rolleyes: :o

lg

auch ich sag der lara herzlichen glückwunsch in richtung erwachsen werden ;)
das mit dem hoserl wurde ja schon erwähnt, und wennst gassi-gefährten brauchst, einfach nur schreiben...

wir müssen uns ohnehin noch wegen der gewandgeschichte zusammenreden ;)

lg

Oben