• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

So, Nr. 4....

easy

Super Knochen
stelle ich euch hiermit vor.

Es handelt sich um einen 11 Wochen alten Zwergpinscher, den ich zur Vermittlung hatte. Nachdem der Nabelbruch ausgeheilt war, war ich noch im wanken ob ich ihn behalten soll. Jetzt, behalte ich ihn (nachzulesen unter "SCHOCk, 2ter Geburtstag"), da ich tierische Angst hatte ihn zu verlieren.

Er heisst Mosquito und ist seit 5 Wochen bei mir. Wollte keinen Welpen für mich haben, weil mir die Arbeit zu viel ist (gebe ich ehrlich zu). So, jetzt sind 5 Wochen rum und irgendwie geht es immer. Er ist ein selbstbewusster Knopf, der ein fürchterliches Schreikonzert veranstalten kann, wenn ihm was nicht passt. Ich dachte des öfteren, ich schmeiss die Nerven weg, aber ich habe sie noch. Mal sehen wie es weitergeht!

Herzlich Willkommen - Mosquito :D

Wirst sehen, Manu - auch er wird erwachsen :p

Schnuppe schrieb:
Herzlich Willkommen - Mosquito :D

Wirst sehen, Manu - auch er wird erwachsen :p

Hi Schnuppe,

vielen Dank!

Dein Wort in Gottes Ohr, meine Nerven......
Aber er ist dann wieder sooooo liebenswert der freche Rotzer.

Es wir immer besser mit Mosquito.. Jetzt gehen wir während der Nacht nur mehr 2x raus und er hält durch!!!! Ich bin voll stolz auf ihn. Natürlich ist er immer und überall dabei und wir gehen Welpentreffen jeden SA.

Vorerst einmal ein Herzliches Hallo!

Der kleine Racker ist aber wirklich sowas von süss, wie schon gesagt wurde auch diese Zeit geht vorbei, und im nu ist er Erwachsen!
Ich wünsche dir noch viel Spass mit ihm! ;)

hi,

na da wirst du sicher viel spaß haben.
hab ja selbst einen ehemaligen pflege-zwepi, den wir dann nicht mehr gehen lassen wollten/konnten.
..und mittlerweile is unsere kiwimaus schon 9 monate alt und ein ganz frecher hüpfer ;)
diese mini-hunde sind echt ein hammer :D

lg und viel freude,

dev

Oben