So langsam taut Garo auf

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Wollte nur erzählen, das Garo immer mehr "macht" er is nimma ganz so schüchtern, freut sich wenn ich komm. Verscuh ab und an mit Kira zu spielen, oder fetzt um andere Hunde rum. Frisst ziehmlich viele Leckerlis *freu* und mag Kanbbersachen (Pansensticks, Ohren und und und) .

Heute hat die Kira einen Ball gefunden, und Garo war ohne Leine, beide sind nachgerennt, Garo hat den Ball geschanppt und is erst mal weg gegangen, weil er gemerkt hat, das Kira ihn verfolgt *gg*. Das hat er 2 mal gemacht, allso er interessiert sich immoment dann doch ein bisschen für Spiele, und vor allem liebt er so sachen wie Pfote geben und co. Findet er ganz klasse. Wir üben viel Gehorsam. Allso das im Platz liegen bleiben, An der Leine nicht ziehn klappen immoment ganz gut, zwar muss ich ihn noch immer beim leineziehen ermahnen, aber es wir extrem besser! Ohne Leine zu laufen ist immernoch heikel bei ihm. Er kommt zwar wieder, aber das kann dauern, und einen kreis um mich von 10-20 m zieht er auch. Und das is mir eben echt zuviel, von daher darf er weiterhin an der schleppleine bleiben, bis das besser funktioniert.

Fazit: Garo macht sich!! Wir bekommen das hin!:)

Evi
 
So hab heute einiges erlebt!!!

Karo ist auf dem Garten ausgebuchst, und ich hab ihn einfangen können!

Und da im Gartenzaun nun ein loch ist hab ich ihn ja nicht einfach da lassen können, Fazit der Hund liegt nun vor meinen Füßen auf einer Decke und wird nachher wenn Herrschen von der Arbeit kommt wieder heimgebracht.
Sowas erleb ich hoffentlich nur einmal. Hab tausend tode ausgestanden!!!
 
Au wei, na das kann ich mir vorstellen :eek:

Hat Bruno auch mal gemacht, wir waren total aufgelöst - kann ich gut nachempfinden :)

Ansonsten hört sich das toll an was ihr so unternehmt ;)
 
ja, laut ihm ist er in "meinem" tierheim auch schon bekannt. als ich ihn mithatte hat das aber keiner gesagt. *ups*
 
Oben