• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

So, jetzt wirds Zeit ;-)

Anna L.

Medium Knochen
Hiemit möchte ich mich auch vorstellen:.... also bin die Anna, hab selbst 2 Hunde (einen Monsterboxer ;-) mit 45 kg) und einen kleinen "Strassenköter" aus Nitra den ich zu Ostern mit einem Beckenbruch mitgenommen hab und der zu meinem Schatten geworden ist und ständig wie ein Zeck an mir pickt und dann hab ich noch sechs Katzen (allesamt "Ladenhüter" vom Tierarzt... dreibeinig, einäugig, uralt mit keinem einzigen Zahn im Mund....).
Hab einen Fulltimejob und bevor ichs vergess, auch einen sehr tierliebenden Mann (ein Anderer würd das eh nicht alles mitmachen mit mir ;-))... und ich bin eine derjenigen die laufend ins Tierauffanglager nach Nitra fahren, Futter, Medikamente, Decken usw. hinbringen. Dann bin ich zuständig fürs fotografieren der Hunde (bin aber absolut untalentiert, muß immer 10 Fotos von einem Hund machen, bis endlich eins passt), tja und dann versuch ich gute Plätze für Hunde und auch Katzen zu finden...wobei ich aber ausdrücklich festhalten möchte, dass ich mich nicht nur für ausländische Tiere einsetz.... es gibt Einige hier im Forum die mich kennen und ich denk die können das auch bestätigen... Anna

Oben