• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

so jetzt aber - wir stellen uns vor :)

Bibae

Junior Knochen
geschrieben hab ich ja schon nen paar sachen :)

Also ich bin aus der Schweiz, heisse Anja, arbeite als EDV-Kauffrau und habe das grosse Glück meinen Labi Noroc mit ins Büro nehmen zu dürfen.

Ich bin 24 Jahre alt, Noroc 2.5 Jahre und meine Mäuse Lucky & Strike hmmm schätzungsweise jeweils 1 Jahr alt :)

Mein Hund ist mein Hobby, auch wenn er nicht mein einziges Hobby ist ;)
Am liebsten sind wir im Wald, weit weg von den vielen Touristen die meinen Wohnort besuchen (wir wohnen am Fluss mit Mündung zum See) und wenns mal keine Völkerwanderung vor der Haustür hat, geht Noroc am liebsten baden (ihm wären die Leute ja egal, nur die sind nicht gerne nass :D)

Hier noch ein Bildchen von uns zwei, auch wenn ich mit Hut und Sonnenbrille inkognito bin :D:D, da waren wir in einem wunderschönen Wald im Tessin - toller Urlaub - lange Wanderungen!

http://www.facebook.com/photo.php?pid=347621&l=699ee9d51a&id=1300636273

Wir freuen uns auf anregende Gespräche, helfen gerne wenn wir helfen können und nehmen auch gerne mal Hilfe in anspruch. Bisher sind wir begeistert von diesem Forum!

Aber eins sag ich euch: gewöhnt euch dran, ich quatsche viel :o:p

Ganz liebe Grüsse von der schweizer Bande
Anja & Noroc mit Lucky & Strike

Oben