• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

So, ich auch noch...BGH1

Schnuffelchen

Super Knochen
So, wenn alle schreiben, wie's war, dann mag ich auch! ;)

Also, wir haben bestanden und zwar mit 93 Punkten! Juhuuuuuuuuuuu! Bei dem rechten Winkel hab ich's verbockt, weil ich mich grad mal nach rechts gedreht habe und dann stehen geblieben bin, obwohl der Prüfungleiter nichts von Stehenbleiben gesagt hat. Und beim Sitz aus der Bewegung war die Hilfe eine Spur zu stark, das hat uns schlußendlich das Vorzüglich gekostet!

Aber ich freu mich total und jetzt hat sich der brave Frodo erst mal eine kleine Pause verdient! :)

hey...toll;
und wie wars davor?sehr nervös? oder hast was gefunden dass dich ablenkt?

gratuliere!!!!

Puuuuuh, ich hab Baldrian und Beruhigungstropfen gebraucht :o

Und der Richter hat gemeint, ich hätte mehr den Hund machen lassen sollen, weil der Hund ist g'scheit, das Frauli dazu.... :D :D

Na ja, blond halt :p

ach des passt schon:):)
bin auch baldrian-schlucker.
aber der frodo hat sich offensichtlich eh auch nicht beeindrucken lassen von deiner nervosität....brav

Na ja, ein bisschen müde war er schon! Das ist das einzige, was mich auf der Vet. stört, wennst kein Auto hast, musst die ganze Zeit mit dem Hund warten und dem wird das dann nach vier/fünf Stunden dann auch einfach mal zu viel.

Hallo Schnuffelchen!

Auch von uns nochmals herzlichen Glückwunsch! Ich wusste doch ihr schafft das! Und jetzt kann die Apotheke auch wieder aufhören Nachschub an Beruhigungsmitteln zu bestellen ;) !

Freu mich für Euch 2!

Oben