• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

so gut schlafen ._.

mb.noe

Junior Knochen
cevlrfl0623wzrali.jpg

Fast passt die Zunge schon ins Maul .. hatte den Tierarzt, sichtlich zu seiner Erheiterung, gefragt ob es normal ist dass (extrem bei diesem) die Zunge so unproportional groß ist bei den Welpen und meistens garnicht richtig ins Maul passt :o Zum Glück sagte er das muss so sein :)

Bin schon länger stiller Mitleser von Deiner Geschichte...

Man mag es sehen, wie man mag - man sollte Deine Entscheidung respektieren und das Ergebnis ist einfach Hammer :)

Ich wünsche Euch noch viel Glück für die weitere Aufzucht und den Zwergen ein tolles Leben :)

Dankeschön! Es sind auch wirklich nette Leute die wir für die Welpen gefunden haben, ich bin mir sicher sie haben es dann gut dort :) Und bis dahin versuchen wir alles Recht zu machen damit sie eine gute Grundlage mit auf den Weg bekommen. Das gilt natürlich auch für unseren, eh klar.

Oben