So eine Frechheit! Unerhört!

• Ersteller Ersteller Herr Huber
  • Erstellt am Erstellt am
H

Herr Huber

Guest
Liebe Forumsteilnehmer,
dieser Beitrag mit dem Halsband stammt natürlich nicht von mir. Ich lehne solche Tierquälerein strikt ab. Nachdem andere Personen unter meinem Namen gepostet haben, war es nun unumgänglich mich zu registrieren. Dennoch bin ich schon etwas betroffen, wie hier im Forum gegen Andersdenkende hergezogen wird. Ich würde mir eine sachliche Diskussion wünschen, da selbst ich noch lernfähig bin.
Der echte Herr Huber

ist jetzt natürlich nicht einfach, zu wissen was da jetzt tatsächlich von ihnen ist. die reaktionen sind nicht in erster linie auf das andersdenken, sondern auf die art und weise wie dieses formuliert wurde zurückzuführen. auch können sie nicht erwarten auf begeisterung zu stoßen, wenn sie einem hundeforum gegen hunde wettern. wer nicht tolerant ist, kann im gegenzug auch keine toleranz verlangen

Für mich ist eine Diskussion mit jemandem, der Hunde widerlich findet zwecklos! Diese Zeit nutze ich viel besser, wenn ich mich mit meinem Hund beschäftige!

Tut mir leid, Herr Huber, aber mit der Aussage "Hunde in der Stadt-nein danke", kommen Sie mir nicht besonders lernfähig sondern eher verallgemeinernd und engstirnig vor.

Mit freundlichen Grüßen
Bonsai

Hallo Irish!
Mach ich ja, Die Zeit, in der man sich mit diesem Menschen herumärgert, kann man wirkich besser nutzen!
Schönen Sonntag noch!
Helga

Oben