So ein Sch***!=)

blue-jean

Medium Knochen
Ma, mi geht's echt an! Hab grad theoretische Führerscheinprüfung ghabt und hab beim B-spezifischen Teil 75% ghabt (da braucht ma 60%, des war also ok) - Und beim allgemeinen Teil 78% - man braucht aber 80...:rolleyes:
Des heißt jetzt auf gut Deutsch i darf in den Semesterferien wieder lernen*pseudofreu*:(
Naja, wollts euch nur erzählen!=)
lg! Bernd
 
du armer.
die führerscheinprüfung heutzutage ist echt sch....

ich falle auch regelmäßig bei den tests am pc durch.

gott sei dank hab ich meinen schon längst.


viel glück beim nächsten mal.
 
ujeeee. Ich bin ja echt froh, daß es bei mir noch Prüfer gab - da konnte man schon noch ein bisserl zocken *gg*
Allerdings gab´s natürlich auch oft Leute die ein paar Mal gesegelt sind weil sie jemanden einfach unsympatisch waren - das gibts bei der Computerprüfung nimma - Also hat alles seine Vor-u. Nachteile ;)
 
ja stimmt flummi.

da konnte man mit ein bischen glück und den richtigen prüfer noch ein paar punkte machen.

kann mich noch erinnern wie meine fahrlehrerin gegenüber von mir gesessen ist und immer wenn ich was falsches sagen wollte die augen verdreht hat.

tja die gute alte zeit "g"
 
ich habe die prüfung einen tag vor meinem geburtstag gemacht. der prüfer meinte nach allen fragen: und, sie wollen sich ein geburtstagsgeschenk machen? ich: ja *schönesgrinsenaufsetz*

er´: ok, dann gehen sie, aber mit einem "blauen" Auge *kicher*

schnell war ich bei der türe draussen :D
 
und beim motorradschein den ich ja schlauer weise erst 1 od. 2 jahre später gemacht habe (damit ich wieder alles neu lernen darf :eek: )

ja zeichnet er autos auf und ein motorrad und im gegenverkehr einen lastwagen der auf der zeichnung (für mich) noch weiter weg war.

er: können sie das auto vor ihnen noch überholen?
ich: ja
er: wie können sie das wissen? ich habe weder gesagt wie weit der LKW noch entfernt ich noch wie schnell er unterwegs ist.

ich: ja, aber mit einem motorrad geht sich das immer aus *grins*

da hat er selbst lachen müssen.

bin dann auch durchgekommen
 
Also ich bin froh das ich den führerschein schon am Pc machen konnte! denn wenn ich so einem prüfer gegenüber gesessen wäre hätte ich kein wort raus gebracht! Ich hab panische angst vor mündlich prüfungen!

Aber ich finde das der Pc führerschein ja nicht so schwer ist! Ich hab mich 3 tage vor der prüfung ca täglich 4 stunden davor gesetzt und hab ihn bestanden ! mit 98% da hab ich nur eine frage falsch gehabt:D

Aber wenn ich mich jetzt 4 jahre später wieder an so einen test ranntraue falle ich bestimmt durch!
 
Hi Berndie!

Schade :( :( :( - wie kommen wir denn jetzt nach Tschechien :D

Nee, alles halb so schlimm - du schaffst das beim zweiten Mal sicher!!! (sonst muss ich mir ja Sorgen machen, dass ich durchfalle wenn du es schon nicht schaffst ;) )

Mach dir nen schönen Tag und denk nicht mehr daran!

LG Nina
 
Muhahahahahahahaha :p

(sorry, das ist die Rache für den Geschwister - Chat gestern... Gell, Schnuffelchen;) ?)
 
*fg* Aha, so schaut des also aus wenn du "zurückschlägst" - richtig gemein!:)
Aba i werd ma in zukunft besser überlegen was i zu dir sag;)
lg!
Bernd
 
Ja ja, Cutter schlägt zurück. Na ja, aber das war die Rache für die bösen Schwestern ;)

Trotzdem, tut ma echt leid für dich, aber einmal ist keinmal :D
 
Re: @ Nina:

Original geschrieben von blue-jean
Naja bis im Juli/August oder wann des in Tschechien halt is werd ich ihn ja doch haben...=)

Hi Berndie!

Dann bin ich aber beruhigt
smilebig.gif


Sag mal, was war denn gestern im Chat
verdaechtig.gif


LG Nina
 
sieh es positiv jetzt weisst du wo deine Schwachpunkte sind und kannst dort ansetzen

und ich bin mir sicher das du beim zweiten mal mit 100 % raus gehst :)
 
also wenn ich den Führerschein geschafft hab, dann wirst ihn Du 10x schaffen.
Ich hab ihn mit 51 Jahren gemacht. Hatte noch Prüfer. Aber die dachten : die Alte hat ihn bis jetzt nicht gebraucht, also braucht sie ihn auch dann nicht. Und haben mich echt gepisackert. Aber die Jungen, die mich während der Lernzeit ein bisserl ausgelacht haben, weil ich sooooo viel gelernt hab, sind fast alle (7 von 12) durchgefallen. Ich nicht !
Also lern ganz fest und ich bin mir ganz sicher, beim nächsten Mal hast ihn !

Liebe Grüße Biggi und Leni
 
oje...

... leider kann ich dir kein "geteiltes leid ist halbes leid" anbieten - ich hab den schein schon

aber du schaffst das!! - wenn ich das geschafft hab!!

als landkind von sbg kam ich nach wien u obwohl ich mit den u-bahnen immer noch in die falsche richtung fuhr (mein orientierungssinn is gaaanz lausig) hab ich mich dann auch noch oberirdisch im strassenverkehr mit den strassenbahnen rumgeschlagen *schwitz*

bis heute weiss ich nicht, was zum teufel da auf den reifen drauf steht :eek:

und als ich das letzte mal siegessicher, extra cool auf "selbst ist die frau" das wisch-wasch-wasser nachfüllen wollt, hat mein paps nur wild zu gestikulieren angefangen :eek:
uups - war der behälter fürs kühlwasser :rolleyes:

das einzige, was ich auch im schlaf noch weiss: ein diesel hat keine zündkerzen :)

also du siehst: auch ich habs geschafft *gg*

du machst das sicher beim nächsten mal!! *daumendrück*
 
tut mir leid für dich!!! ich weis schon warum ich das ganze auf später verschiebe.....:eek: was da im chat los war würde mich gar auch intressieren:D :rolleyes:
das nächste mal schaffst du das!!!:)
 
Oben