so, da bin ich

fröschlein

Junior Knochen
ich bin weiblich kurz vor der magischen 50 und aus dem regensburger raum. bin wie das so ist vom kind auf den hund gekommen....also, kind: damals 18 will hund und bekommt ihn auch, geht kurz darauf zum bund, hund bleibt da.........pech gehabt mein kind, nu isses mamas hund:p

willkommen im forum:)

habe die magische schwelle schon vor 3 jahren überschritten, kann dir garantieren das leben geht weiter.:p

auf den hund bin ich sehr ähnlich weise gekommen. sohn und schwiegertochter die sich während des hausbaus bei uns im keller eine übergangswohnung eingerichtet haben, nehmen sich einen hund.
zwei, drei wochen später reagiert mein sohn derart allergisch. somit stand fest der hund kann nicht bei ihnen bleiben.

fazit der geschichte, mir wird heute nach 9 jahren noch nachgesagt ich habe meinen sohn in den keller gesperrt damit der hund sein kinderzimmer bekommt.:eek::eek::eek:

karotte...tolle geschichte:D

meine antwort drauf wäre gewesen....: naja, hat doch geklappt oder:.....:D:D

oooch, vor der 50 hab ich keine angst, dann sinds nur noch 10 jahre die ich zu arbeiten gedenke......dann is endlich schluß mit dem streß.....jawolllllllllllllllll!!!!!!!

Herzlich willkommen im Club der "erwachsenen" Hundebsitzerinnen ;)

Inge
die den "5"er jetzt schon über ein Jahr hinter sich gelassen hat und den Ruhestand mehr oder weniger genießt :)
(Stress ist zwar nur geringfügig weniger geworden, dafür bekomme ich für meine Arbeit aber nur mehr halb so viel Geld = Pension) :rolleyes: :D

Oben