• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

So, alles und mehr nochmal mit Fotos

G

Girl_1,2

Guest
So, alles und mehr nochmal mit Fotos (noch mehr ..)

Hier sind die Fotos zu den Sachen ...:

Es gibt neue Angebote, 3 Hundehalsbänder sowie eine Reithose und Jeans !!

DIE RESTLICHEN FOTOS SEHT IHR BEI EINTRAG NUMMER #6 SCROLLT EINFACH RUNTER

1. Reitgamaschen/Minichaps in Größe XS (3-4 benutzt, 5 Euro)
2. Umhängetasche (1-2 benutzt, 5 Euro)
3. Tasche mit seitlichem Muster (oft benutzt, keine Schäden, 5 Euro)
4. Moderne Tasche in Silber (neu, 10 Euro)
5. Blaue Kinderschuhe in Größe 38 (unbenutzt, 6 cm Absatz, 10 Euro)
6. Boxerschuhe in Gr. 38 (2-3 benutzt, 10 Euro)
7. Stöckelschuhe in Gr. 37 (Stiefelähnlich) mit Zip (unbenutzt, 9 cm Absatz, 10 Euro)
8. Dunkelblaue/Schwarze Jeans in Größe 36 (unbenutzt, gekürzt, Maße: ca. 94 cm lang, 10 Euro)
9. Schwarzgraue Jeans in Größe 34 (in gutem Zustand, gekürzt, Maße: ca. 92 cm lang, 10 Euro)
10. Buch "499 Tipps für den Pferdefreund" von Sibylle Mahler (in gutem Zustand, 5 Euro)
11. PC-Spiele:
- Pferd & Pony: Mein eigenes Pferd (1-2 gespielt, 5 Euro)
- Wendy: Ein Turnier mit Hindernissen (in gutem Zustand, 5 Euro)
- Bibi und Tina: Das sprechende Pferd (in gutem Zustand, 5 Euro)
12. 2 Kauknochen für kleine Hunde (neu, 1 Euro)
13. Mittelgroßer Knochen (neu, geräuchert, 1 Euro)
14. CD-Box (unbenutzt, 5 Euro)

NEU ...:
15. Reithose in Gr. 134 (beige, in gutem Zustand, groß geschnitten, 10 Euro)
16. Schwarzgraue Jeans in Gr. 34 (in gutem Zustand, gekürzt, Maße: 94 cm lang, 10 Euro)
17. Rotes Halsband in Gr. XS (2-3 benutzt, ca. 34 cm lang, 5 Euro)
18. Rotes Halsband mit Muster in Gr. XS (1-2 benutzt, ca. 29 cm lang, 5 Euro)
19. Grünes Halsband mit Glocke und Blumen in Gr. XS (neu, ca. 34 cm lang, 5 Euro)

Die Sachen wären in Wien, 11ter Bezirk (Simmering) abzuholen. Könnte sie auch per Post verschicken, wenn das Porto bezahlt wird. Bei Interesse, Fragen etc. bitte melden.

lg
girl_1,2

Zuletzt bearbeitet:
könntest du von nr.
1. Reitgamaschen in Größe XS (3-4 benutzt, 5 Euro) ein etwas grösseres foto rein stellen?!?

Kein Problem ;).
Aber Achtung vor meinem Hund, die mag keine fremden Leute :).

lg
girl_1,2

Ok, stimmt auch wieder ... ;)

Wann würdet ihr vorbeikommen? Heute wollte ich zwar noch wohin, aber das könnte ich auch verschieben. Reservieren geht natürlich auch :)

lg
girl_1,2

ok heute gehts bei mir sowieso schlecht .. ich bin am abend wieder online ich reserviere die boxer, die stiefel, gamaschen und die schwarze tasche ;)

lg
girl_1,2

Hab neue, größere Fotos reingestellt ;)

lg
girl_1,2

Zuletzt bearbeitet:
zeiten zum vorbeikommen für die restliche woche ..

heute, mittwoch: ab 16:00
donnerstag: ab 17:30
freitag: - (hab ne operation am finger :( )
samstag: ab 14:00
sonntag: ab 14:00

wenn sich was ändert schreib ich es sofort dazu ;)

lg
girl_1,2

Oben