So. 21.5 Neuwaldegg

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Wer hat Lust am Sonntag eine Neuwaldeggrunde zu drehen?
Bin ca. um 14 Uhr am ersten Parkplatz.

Hi!

Frühmorgens so um 8 oder 9 würde ich ja sagen, war schon lange nimmer in Neuwaldegg, doch um 14 Uhr, wo die Massen da rumrennen geh ich da sicher nicht hin, wie auch nirgendwo anders..... ;) :D

Möchte das nur zu bedenken geben, weil solche Aufläufe eigentlich oft unangenehm sind.

Helga schrieb:
Hi!

Frühmorgens so um 8 oder 9 würde ich ja sagen, war schon lange nimmer in Neuwaldegg, doch um 14 Uhr, wo die Massen da rumrennen geh ich da sicher nicht hin, wie auch nirgendwo anders..... ;) :D

Möchte das nur zu bedenken geben, weil solche Aufläufe eigentlich oft unangenehm sind.
ich würde auch schon um 7 gehen..... aber nicht im schwarzenbergpark, sondern auf der anderen seite... ist viel ruhiger und schöner....

Also ich würd schon gern mitgehen, mit Toby war ich ja schon mal in Neuwaldegg :D - von mir aus auch früher - aber bitte nicht im Morgengrauen :eek:

Da wo Jeto geht, sind keine Massen unterwegs.
Das ist nicht im Schwarzenbergpark. Sondern visavi.
@Jeto
Hast du da schon die Setterhündin?
Sonst kum i net *g*

wäre auch gern und jederzeit bei einer runde in abgelegenerer umgebung vom schwarzenbergpark dabei ! :)

Also wenn ihr wollt treffen wir uns um 12 Uhr.
Früher kann ich leider nicht.

@Irish
Setter kommt leider erst Montag oder Dienstag.:(

Wenn jemand von euch gerne in alten Häusern herumstöbert und sich nicht gruselt den könnt ich in Neuwaldegg auch noch glücklich machen.:p

Macht ja nix, wir können uns ja die Woche drauf treffen.
Mir ist jetzt gerade eingefallen, diesen Sonntag gehts nicht. Da bekoche ich die Familie. Wir mussten den Muttertag verschieben, da meine Mama krank war und ich auch.
Das alte Haus würde ich mir sehr gerne mal ansehen. :)

Oben