• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Snoopy sucht ein Sofa...

algernon

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben,

die Admins haben heute mal ein Anliegen in eigener Sache.
Wie ein paar schon wissen, wird heuer geheiratet und da darf natürlich die Hochzeitsreise nicht fehlen. Unsere Züchter haben zwar prinzipiell zugesagt Snoopy zu nehmen, allerdings vorbehaltlich ob sie Welpen haben oder nicht.
Und um nicht in letzter Sekunde ohne Hundesitter dazustehen, sind wir auf der Suche nach einer "Notfallsunterkunft", falls alle Stricke reissen.

Zeitraum: 28. Juni 2005 - 20. Juli 2005
Hundeinfos: Beagle-Rüde, kastriert, verfressen, folgsam (für Beagle-Verhältnisse), 4,5 Jahre alt, verwöhnt, verträglich mit Mensch und Tier
Hund wird mit sämtlichem Zubehör beigestellt... :p

Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust, einen kleinen, verschmusten und verspielten Beagle zu beherbergen :rolleyes:

Danke und liebe Grüsse,
Simone

Och Simone,

ich würd´ Euch so gern den Fratz abnehmen, aber zu der Zeit sind wir auch noch auf Honeymoon und dann geht Juli schon wieder der Arbeitsstress voll los.......

Hallo :)

eine Studienkollegin von mir auf der Vet-Med würde sich gerne anbieten. Wollte es zuerst selber machen, aber als ich gesehen hab, das es sich um einen Beagle handelt, hab ich gleich mal sie angerufen ;)
Sie hat sofort zugesagt, Zeit hätte sie auf alle Fälle, da ja dann schon Sommerferien sind und eine Spielgefährtin hätte er auch, da sie selber ein Beagelmäderl hat, Anja ist ihr Name und ist die süßeste Beageline die die Welt je gesehen hat. :p

Bei Interesse, schicke ich euch gerne die Nummer per PN zu, sie wohnt übrigens im 3. Bezirk.

Lg, Natascha

Anja mit Titus :)
titusanjaleinresized8kq.jpg

Duuuu algi,
eh schon wissen, das Vorrecht auf den quadratisch, praktisch, gut Hund aufzupassen haben das schwarze Monster und ich. :D
Werde die Termine noch mit Mann abklären, und gebe dir dann Bescheid.
lg Friese, die ihre Nica vermisst :(

@Alexia: Macht ja nix, vielleicht das nächste Mal ;) Genieß Deinen Honeymoon, ich freu mich auch schon auf meinen *g*

@CANISgirl: Super, danke! Ja bitte schick mir sicherheitshalber die Tel. Merci vielmals :)

@Friese: Jaja "Tante Friese"... Fragst Du noch Mann. Übrigens: Nica geht's blendend, sie kaut Snoopy's Ohr gerade genüßlich durch *g*

LG,
Simone

PS: Danke an alle nochmal für die Angebote, ihr seid ja doch die Besten... :D

Hallo!

Würd auch gerne (noch) einen Beagle zum aufpassen haben. Mein Max würd sich über einen Kumpanen sehr freuen. Falls interesse besteht, einfach melden.

LG Anke & Max

AW: tausche familie

hallo an alle beaglebesitzer!

wir haben selbst einen beagle, der sich über gesellschaft freuen würde.

würden daher gerne mal eine woche - oder für den anfang vielleicht mal ein wochenende, um zu sehen wies läuft - einen zweiten hund aufnehmen bzw. jemanden suchen, der auch unseren kleinen "portos" [ein jahr alter rüde, total süss und lieb zu mensch und tier] mal für ein wochenende zu sich nimmt.

wenn alles gut klappt und die hunzis sich verstehen, könnte ja vielleicht dauerhaft, mal der eine, mal der andere während der urlaubszeit den jeweils anderen in pflege nehmen. wohnen im 7. bezirk in wien, sind m+w 27 jahre alt.

also, jemand lust auf einen familientausch?

Oben