Snoopy sucht ein neues Zuhause

Dvorak Zoo

Junior Knochen
_wsb_507x377_Snoopy1.JPG

Das ist Snoopy. Er ist ein Schäfer-Labrador-Mischling und zwei Jahre alt. Angeblich beschweren sich die Nachbarn dass er meldet wenn er was hört. Er
ist kinderlieb aber trotzdem eher für größere Kinder geeignet. Ich helfe nur bei der Vermittlung ich kenne den Hund nicht persönlich, aber ich denke es ist wirklich für alle das Beste wenn er schnell ein gutes Zuhause oder einen Pflegeplatz findet. Es wurde mir gesagt, da er ein reiner Wohnungshund ist wurde er nicht geimpft und deshalb ist er gratis abzugeben. Es wäre sehr schön wenn sich zumindest ein Pflegeplatz findet.

Für Fragen zum Tier sendet bitte eine email an den Besitzer:

aon.913470806.merlin@aon.at

hm
was heisst er wurde nicht geimpft weil er ein reiner wohnungshund ist? ist niemand mit ihm raus gegangen :confused: oder steh ich jetzt auf der leitung?

ich denke es wäre nur von Vorteil wenn man mehr über die Charaktereigenschaften des Hundes wissen würde...
(ist er verträglich mit anderen Hunden, kann er alleine bleiben, etc.)
vielleicht kannst du ja noch Infos einholen.

hm
was heisst er wurde nicht geimpft weil er ein reiner wohnungshund ist? ist niemand mit ihm raus gegangen :confused: oder steh ich jetzt auf der leitung?

Du hast das schon richtig verstanden. sie meinten die Impfung ist nicht nötig da er keinen Garten hat zum toben:mad:. Ich hab mir auch auf den Kopf gegriffen.

Oben