Snoopy`s erstesmal mit dem Boot

snoopy wirkt auch total relaxed, erinnert mich an letzten sommer, als wir bootfahren waren auf der alten donau:

11g52ryjetpmp.jpg
11g52qzjlutq9.jpg

11g52szwmixvl.jpg

Bei den beiden sieht man auch daß es ihnen überhaupt nix ausmacht.

Wir mussten gestern unser neues Boot und den Snoopy testen ob beide Urlaubsfertig sind.

Beide haben den Test bestanden:D :D

süß! ash ist am samstag auch das erste mal (elektro)boot gefahren :-) am neusiedlersee und es war ein echter kampf :eek: er wollte die gaaaaanze zeit ins wasser springen :rolleyes: :D

Ash schrieb:
süß! ash ist am samstag auch das erste mal (elektro)boot gefahren :-) am neusiedlersee und es war ein echter kampf :eek: er wollte die gaaaaanze zeit ins wasser springen :rolleyes: :D

ja das fürcht ich dass die chelsea auch machen will, wenn wir mal bootfahren *g*
müssen es mal auf der donau ausprobieren ;)

Süsse Bootsbilder. Beneidenswert eure Hunde.
Bernie wurde schlecht beim Tretbootfahren und hat in die alte Donau gekotzt. :rolleyes:

@Johanna, Er hats nicht lustig gefunden. :D
Das war die kürzeste Bootsfahrt die ich je gemacht haben.
Vom Bootsverleih beim Wasserpark bis zur Hundezone an der alten Donau.*g* Günter brachte das Boot zurück während ich mit einem immer noch würgenden Bernie durch die Hundezone ging.

Da könn ma seit Sa. auch mithalten!! Wiskey hatte irre viel Spaß am Boot! Leider sieht man entweder Hund oder Landschaft (naja Herrl ist leider kein wirklich toller Fotograf :p ) Hatte zuerst wahnsinnig Angst, dass Wiskey sich dort nicht wohlfühlt oder Angst bekommt, aber denkste, Fraui war die Einzige, die das Geschaukel nicht ausstehen konnte! :o

Wiskey am Boot

Als Beweiß, dass wir wirklich am See waren: Ein Schloss am Wörtherseeeeeeee! (Mit Baukränen im Hintergrund :D )

Herrl, hör auf zu fotografieren sonst werf ich dich vom Schiff!!

Oben