Snoopy, Mix (7 Monate) sucht ein neues Zuhause

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hi,

ich bin's, der Snoopy.

Uploaded with ImageShack.us

Was, du kennst mich noch gar nicht? Das können wir gerne ändern :D
Ich bin ein aufgeweckter, 7 Monate alter Mischling (angeblich Bulli - Jack Russel Terrier) und auf der Suche nach einem Zuhause.

Ich bin altersentsprechend wahnsinnig verspielt, möchte noch ganz viel lernen und wäre sicherlich auch für Agility oder ähnliches geeignet - Hauptsache, wir können gemeinsam Action haben!

Also, wenn du dich für mich interessierst, dann melde dich bei den unten stehenden Kontaktdaten - ich werde nur an verantwortungsbewusste Menschen vermittelt, die einen vierbeinigen Partner fürs Leben suchen!
Derzeit lebe ich übrigens in Oberösterreich, werde aber wahrscheinlich Anfang August auf einen Pflegeplatz nach Tirol übersiedeln.

Nina
nina@agilitytirol.com
0699/172 29 881

Hi,

Snoopy (wird jetzt Spooky gerufen, da er auf seinen Namen eh nicht gehört hat :D ) ist seit Mittwoch auf einem Pflegeplatz in Tirol und einfach ein toller Kerl :)

Er ist aufgeweckt, spielt wahnsinnig gern mit anderen Hunden und ist ein kleiner Frechdachs. Er bleibt brav alleine, ist stubenrein und fährt brav im Auto mit. Auch sein erstes Bad hat er anstanslos über sich ergehen lassen.

Er ist ein wirklich toller Hund :) und kann bei Interesse in Innsbruck besucht werden.

lg Nina

Sucht immer noch ein neues Zuhause :) Er ist ein liebenswerter Wirbelwind mit ca. 45 cm Schulterhöhe, der mit anderen Hunden sehr verträglich ist und superschnell Neues lernt! :)

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Er ist wirklich ein toller Hund! Ein total aufgeweckter, unerschrockener, an allem interessierter junger Mann.

Ist seit heute Vormittag bei mir und jetzt wo er sich alles angeschaut und sich mit Dakota etwas ausgepowert hat schläft er auf meinem Schoß.

Snoopy/Spooky ist ein toller Hund, der sicher überall gut dazupasst, wo man sich gerne bewegt. Auch als Zweithund wäre er sehr gut geeignet - absolut kein Problem sowohl mit meinem Hurrican als auch meiner alten Dame.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er schnelle einen neuen Platz findet bevor wir uns zu sehr an ihn gewöhnen!

Spooky sucht leider immer noch. Er schwimmt sehr gerne und freut sich auch auf Wanderungen dabei zu sein. Gestern waren wir wieder mit 5 Hunden im Wald unterwegs, er orientiert sich absolut am ältesten Rüden.

Inzwischen hat er es auch gelernt ruhig zu bleiben wenn andere Hunde arbeiten. Er spielt gerne mit seinem Ball, den er auch schon recht brav zurückbringt. MIt dem Alleinebleiben funktioniert es auch immer besser.

Spooky wäre wirklich ein toller Hund für Leute, die auch gerne viel unternehmen und Freude an der Arbeit mit Hunden haben - er wäre ein sehr toller Arbeitshunde, lernt sehr schnell und gerne.

Spooky durfte heute spaßhalber beim RH-Training mitmachen. Eigentlich wollten wir ihn mit ein bisschen laufen und Kopfarbeit nur müde machen. Aber er hat gezeigt, dass er wirklich talentiert wäre und sehr gerne arbeitet. Schon beim ersten Training hat er eine kurze Suche geschafft samt Anzeige.

Genial wäre es, wenn er jemanden finden würde, der auch weiterhin mit ihm arbietet.

Inzwischen ist er auch kastriert.

Hi,

Spooky sucht leider nach wie vor ein neues Zuhause :(

@Michaela: das wär total nett von dir - können wir dir den Flyer per Mail schicken?

lg Nina

Oben