G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 28 Juli 2006 #1 Snoopy Du hast Deine Brille vergessen Wasn los hat mir wer geschrien brrr wenn ma eh so kalt ist Mal schnell neben Fraulis Schwägerin abschütteln muss Wir wollen auch da rein
Snoopy Du hast Deine Brille vergessen Wasn los hat mir wer geschrien brrr wenn ma eh so kalt ist Mal schnell neben Fraulis Schwägerin abschütteln muss Wir wollen auch da rein
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 28 Juli 2006 #5 Meine schwarze Wasserratte ist 6 Jahre und die kleine gehört meiner Cousine und die ist 5 Monate
Maria&Doug Super Knochen 28 Juli 2006 #6 lieb mein hund is 8monate und a paar tage*gg*(am 14.wurde er 8mon) hab eh fotos - themenname is doug!! ma,keiner mag mit mir spaziern gehn in wien..*gg*bei uns weiß i net ob ma in den bach rein kann und in wien gibts sicher etliches*g* würd mich freuen wennst da die fotos mal anguggst mfg
lieb mein hund is 8monate und a paar tage*gg*(am 14.wurde er 8mon) hab eh fotos - themenname is doug!! ma,keiner mag mit mir spaziern gehn in wien..*gg*bei uns weiß i net ob ma in den bach rein kann und in wien gibts sicher etliches*g* würd mich freuen wennst da die fotos mal anguggst mfg