Snoops 1. OP

S

SnoopDog1977

Guest
Snoop hat morgen um 11:00 seine 1. OP.
Ihm wird ein Talgdippel vom Hinterkopf entfernt.

Bitte drückts uns alle Daumen und Pfoten, dass alles gut über die Bühne
geht und es ihm bald wieder gut geht :)
*zitter*

Diese Talgdippel sind lästig,unsere Katze hat das auch immer wieder und einer musste auch schon operativ enfernt werden:(

Wir wünschen Snoop auf jeden Fall alles Gute für die Op:)

lg,Betty

Lara1982 schrieb:
Diese Talgdippel sind lästig,unsere Katze hat das auch immer wieder und einer musste auch schon operativ enfernt werden:(

Wir wünschen Snoop auf jeden Fall alles Gute für die Op:)

lg,Betty

Danke Betty :)
Bin schon froh, wenns morgen vorbei ist.
Weisst du vielleicht ob er danach auch einen Trichter tragen muss?

SnoopDog1977 schrieb:
Danke Betty :)
Bin schon froh, wenns morgen vorbei ist.
Weisst du vielleicht ob er danach auch einen Trichter tragen muss?

Naja,das kommt ganz auf den Hund an:o
Manche lassen eine Wunde in ruhe,und manche eben nicht.
Ich nehme an,er kommt mit den Hinterpfoten an die Wunde ran,oder?

lg

He Martina! Alles halb so schlimm! Trichter brauchst ihm ja nur geben, wenn du nicht auf ihn achten kannst, d.h., zum Gassi braucht er ihn schon mal nicht. Wenn, dann würd ich ihm das Teil höchstens in der Nacht zum Schlafen geben und wenn er halt allein daheim ist - bis alles wieder schön verheilt ist. ;)
Morgen um diese Zeit habts alles schon erledigt! Nur net die Nerven wegschmeißen! Gib dem "Schnupfi" :p einen Schmatz von mir! Die Mädels lassen ihm ausrichten, er soll sich bloß nicht anstellen wegen so einem blöden Dipperl! :cool: :D

Danke, Leute fürs Daumen und Pfoten drücken.

Ich werd morgen berichten, wenn ers überstanden hat :)

Wir drücken auch alles was wir haben !!!!

Bist du eh vorbereitet, dass Snoop morgen wahrscheinlich eine leichte Narkose bekommen wird? Für mich war das nämlich bei Devas 1. OP (auch so ein lästiges Talg-Dipfel) das aller allerschlimmste, wie sie so angefangen hat, wegzudüseln. Der Deva ist es ja nicht schlecht gegangen, aber wie ich sie so gesehen hab' ...
Will dir jetzt keine Angst machen - ich weiß ja auch nicht bei wie vielen Hunde-OPs du schon dabei warst ;) - aber ich war damals halt einfach nicht drauf vorbereitet. Mittlerweile hatten wir ja bereits genug OPs - OP-erfahren sozusagen!!

Trichter hat Deva damals nur einen zur Sicherheit mitbekommen. Da sie aber nicht gekratzt hat, haben wir ihn auch nicht gebraucht!
Und es ist wirklich nur eine ganz ganz harmlose, winzigkleine OP. Manchmal denk ich sogar, dass so OPs wahrscheinlich für uns Menschen viel schlimmer sind als für unsere Hunde und dass die vielleicht sogar lachen würden, wenn sie wüssten welche Sorgen wir uns machen ;)

Alles Gute & alles gedrückt!!
Deva & Tini

Also ich wünsche Deinem Racker alles gute, es wird schon gut gehen!!!

Deva & Tini schrieb:
Wir drücken auch alles was wir haben !!!!

Bist du eh vorbereitet, dass Snoop morgen wahrscheinlich eine leichte Narkose bekommen wird? Für mich war das nämlich bei Devas 1. OP (auch so ein lästiges Talg-Dipfel) das aller allerschlimmste, wie sie so angefangen hat, wegzudüseln. Der Deva ist es ja nicht schlecht gegangen, aber wie ich sie so gesehen hab' ...
Will dir jetzt keine Angst machen - ich weiß ja auch nicht bei wie vielen Hunde-OPs du schon dabei warst ;) - aber ich war damals halt einfach nicht drauf vorbereitet. Mittlerweile hatten wir ja bereits genug OPs - OP-erfahren sozusagen!!

Trichter hat Deva damals nur einen zur Sicherheit mitbekommen. Da sie aber nicht gekratzt hat, haben wir ihn auch nicht gebraucht!
Und es ist wirklich nur eine ganz ganz harmlose, winzigkleine OP. Manchmal denk ich sogar, dass so OPs wahrscheinlich für uns Menschen viel schlimmer sind als für unsere Hunde und dass die vielleicht sogar lachen würden, wenn sie wüssten welche Sorgen wir uns machen ;)

Alles Gute & alles gedrückt!!
Deva & Tini

Ich durfte bei Aaliyah´s Narkose auch dabei sein, ich habe geheult wie ein Schoßhund....als sie einschlief erinnerte mich das so sehr an die Euthanasie von Inka (meiner ersten weißen Schäferhündin) und hat mich so sehr in einen Schock versetzt....es war schrecklich!

Es war aber auch von Vorteil daß ich dabei sein durfte, denn als sie einschlief durfte ich sie beruhigen und streicheln :o

Die OP selbst ist sehr gut verlaufen...war Frühkastration.

Es ist immer schlimm wenn jemand...egal ob Tier oder Mensch...operiert werden muss, aber es wird gut...glaube mir....es wird gut!!!

*ganzfestedaumendrück*

Gut ists gangen - nix is gschehen :) :) :)
Snoop hats gut überstanden und liegt nun schlafend in seinem Körberl
Und auch Frauli und Herrli sind überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist.
In 2 Wochen kommen noch die Nähte raus und Nachkontrolle.

Riesen Lob an Dr Wanivenhaus & das ganze Team :)

Schau an....ist doch alles gut gegangen. Nun wird er viel gekuschelt....und dann ist bald alles vergessen!! Gute Besserung dem Snoop!! :D

Oben