Smart Trolley

Mrs SpoC

Super Knochen
Kennst jemand von euch dieses Ding oder hat´s vielleicht sogar zu hause?

6b_1.JPG

Ich habe so etwas für meine Katzen. Es ist unheimlich praktisch für Tierarztbesuche weil man in den Aussentaschen Impfpässe, Geld, Autoschlüssel etc. verstauen kann und damit beide Hände frei hat. Von der Grösse passt auch mein Carlos hinein (ungefähr PRT-Grösse).

lg
Gerda

Und war´s stabil?

Es ist ja nicht grad billig, also wen ich es mir leiste, dann soll´s auch was aushalten.

Gerda .. meinst du, wir können uns zu Ostern treffen und ich schau mir das Ding mal an?
Am ÖGV Platz bist du wohl nicht, oder?

Ich brauch´s mal hauptsächlich für einen Welpen und als Handgepäck-Transportbox.

Oder ich nehm so einen Rucksack .. der kostet nur ein Drittel davon *grübel*

Und war´s stabil?

Es ist ja nicht grad billig, also wen ich es mir leiste, dann soll´s auch was aushalten.

Gerda .. meinst du, wir können uns zu Ostern treffen und ich schau mir das Ding mal an?
Am ÖGV Platz bist du wohl nicht, oder?

Ich brauch´s mal hauptsächlich für einen Welpen und als Handgepäck-Transportbox.

Oder ich nehm so einen Rucksack .. der kostet nur ein Drittel davon *grübel*

Ich habe meinen beim Zoo Muser in Leibnitz gekauft - hat glaube ich im Sonderangebot nicht mehr als 20,- gekostet.
Wir können uns natürlich zu Ostern gerne treffen damit Du Dir das Ding anschauen kannst. Zum Turnier werde ich wohl nicht kommen - ist mir zu stressig.;)

lg
Gerda

Oben