Slalommasta - 24.2.

Yasrina

Super Knochen
Hi ihr!

Wollte wieder fragen wer von euch beim Slalommasta am 24.2. beim JGVO Maissau startet?

Ist überhaupt jemand dabei?
Es sind nämlich noch extrem wenig Anmeldungen so das befürchtet werden muss, dass er abgesagt wird!

Also wer erklärt sich bereit zu starten? *smile*

lg
Yasrina

Hi,

das ist kein richtiges Turnier sondern eher ein Spiel.

Dabei stehen nebeneinander 2 Slaloms, davor und dahinter eine STrecke.
Es treten jeweils 2 Hunde mit HF gegeneinander an, auf Zeit wer schneller fertig ist.

Also: 1. hürde, slalom, 2. hürde, umdrehen und das ganze wieder zurück. wer als erstes im ziel ist hat gewonnen und ist weiter.

das ganze findet am anfang glaub ich in 4er gruppen statt, wo jeder gegen jeden antritt, so dass man trotzdem weiter kommen kann auch wenn man 1mal verliert.

intressiert? *gg*
es macht auf jeden fall immer viel spaß!

lg
yasrina

ist das wie im amiland, wo dann 20 oder mehr slalomstangen sind, oder sind das ganz "normale" slaloms???

interessant klingts schon, aber MIR ist es zu weit um "nur" 2x slalom zu machen;)

nein, das sind ganz normale slaloms, keine sorge ;)
es soll ja hauptsächlich spaß machen.

was ich vorhin vergessen hab: man tritt gegen seinen gegner übrigens 2mal an, einmal der linke slalom, einmal der rechte. bei 2mal sieg des einen is fertig, bei unentschieden noch ein 3. mal.

aber schade das es dir zu weit ist, es geht ja hauptsächlich um den spaß ;)

ich würd mich auf jeden fall freuen wenn noch wer dazu kommt!
(ich kann eventuelle nennungen sicher auch direkt an unsere schriftführerin weitergeben [ist ja meine stiefmutter], falls es da probleme gibt)

lg
yasrina :D

sorry!

aber ich wünsch euch ganz viel spaß - hört sich nämlich schon sehr lustig an! :)

ein anderes mal - wenn ich selbst nicht grad so viel streß hab - würd ich auch weiter fahren ;)

Oben