Slackliner hier?

tschatscha

Profi Knochen
hallo,

mich würde interessieren ob das schon jemand hier ausprobiert hat, bzw. macht? Ich hab meiner schwester eine zum Geburtstag geschenkt...und natürlich war ich diejenige die zuerst da drauf stand:D naja, entweder, es ist wirklich soooo schwer, oder aber ich bin schlichtweg unfähig....

hat jemand erfahrungen damit?

für mich wär das definitiv nichts.. hab es schon bei einem schulausflug (dort konnte man verschiedene sportarten ausprobieren) geschafft von einem 30cm hohen stahlseil so runterzufliegen das ich die restliche woche nur noch humpelnd voran kam :o

find leute bewundernswert die so eine körperbeherrschung und gleichgewichtssinn haben.

ich finds auch bewundernswert, deshalb probier ichs auch weiter....:D
wobei, mein schwesterherz (die absolut sportlich ist und garantiert mehr gleichgewichtssinn hat als ich) plagt sich genauso...

ev. ist auch die slackline nicht so toll....(*ausredensuch*)...hab eine relativ billige (35e) vom eduscho gekauft...ev liegts ja nur daran....

woraus muss man schaun, wenn man sowas kauft? wär toll, wenns hier slackline experten gäbe....

Hallo,

ich hab auch seit kurzem eine Slackline und kann auch schon recht gut drüber gehen. Mein Freund, der viel ausdauernder is beim Üben, der macht inzwischen schon Sprünge. Also es kommt auf jeden Fall auf die Übung an. Und ich denke auch, dass es jeder lernen kann.

Ich bin kein Experte, unsere Line hat 60€ gekostet, sie is 35mm breit, es is eine große Ratsche dabei, und auch ganz wichtig: Baumschutz!!.
Wo geht ihr denn immer hin zum slacklinen?
Habt ihr den Hund/die Hunde dabei?
Bei uns sind immer die Hunde dabei, das klappt wunderbar. Derjenige der nicht auf der Line ist, beschäftigt sich mit den beiden oder sie schlafen sowieso.

Lg

Oben