Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber der Spaß der beiden ging ja dann drinnen noch weiter kein Minütchen Pause, wenns nach den beiden gegangen wär. Da gabs dann verordnete Zwangspausen
danke für die tollen Bilder!
Ich hab mich heut über die Pferdefotografie drüber gewagt, mal schauen, ob die Bilder was geworden sind
Glaub heut wirds nix mehr, hab so Kopfweh, aber die Tage dann!!
Juhu, da würd ich mich freuen!! Na knuddeln reicht mir vollkommen, bin schon ewig nimma im Sattel gesessen *heul* Ist der Haflinger leicht bissl zickig? (Oh Wunder *g*)
stell dir einfach das komplette Gegenteil von Lexi vor... dann weißt wie Frau Pferd drauf - sein kann - ist
aber sie ist nicht boshaft, also sie würde dich nicht runterbuckeln, lediglich nach links gehen, wenn du nach rechts willst und stehen bleiben, wenn du schneller gehen willst, etc
macht aber Spaß so ein Pferd
ich müsste ja mal "meine" Fotos bearbeiten, die von drinnen
@Futterknecht: Uiii also ist Frau Pferd wie Sky Mit sowas kenn ich mich aus! Na so ein Pferd ist eine Herausforderung! *g* Ich besteche sie einfach mit einer Möhre *hihi*