Sky besucht Lexi

Blue-Sky

Profi Knochen
Jööö heute haben sich die zwei Verrückten wieder getroffen und hatten ganz viel Action im Garten! :) Aber seht selbst:

Spielspaß kann beginnen!
DSC_0199w.jpg

Rumrutschen *g*
DSC_0209w.jpg

Roooaaarrr Sky brüllt!
DSC_0214w.jpg

Ey Lexi, lass uns fetzen, ja?
DSC_0217w.jpg

Juhuuu!!
DSC_0293w.jpg

Tanz der Raubtiere *g*
DSC_0247w.jpg

Und weiter gehts!

Wiener Walzer *lol*
DSC_0261w.jpg

BÄÄÄÄÄÄÄM!!! Ins Gsicht ;)
DSC_0272w.jpg

Flying Sheltie :D
DSC_0301w.jpg

Sky's zweites Gesicht *lol*
DSC_0351w.jpg

Hunde ... kein Kommentar ;)
DSC_0267w.jpg

waaaah genial - sind das tolle Bilder! :D

aber der Spaß der beiden ging ja dann drinnen noch weiter :rolleyes: kein Minütchen Pause, wenns nach den beiden gegangen wär. Da gabs dann verordnete Zwangspausen :p

danke für die tollen Bilder!
Ich hab mich heut über die Pferdefotografie drüber gewagt, mal schauen, ob die Bilder was geworden sind :o

Danke :) Wenn ich Zeit hab bearbeite ich heute noch ein paar, sind echt süße Szenen dabei!!

Uiii jaaa Pferdefotos!!! Darauf bin ich gespannt!

Irgendwann muss ich dich mal annerven, ob ich mal zum Stall mitkommen darf *ganzliebschau* Ich liebe Pferde!

natürlich darfst mit zum Stall :) aber mit Frau Pferd selbst wirst keine Freud haben, wenn du drauf sitzt ;)

bin schon auf die weiteren Fotos gespannt!

Glaub heut wirds nix mehr, hab so Kopfweh, aber die Tage dann!!

Juhu, da würd ich mich freuen!! :) Na knuddeln reicht mir vollkommen, bin schon ewig nimma im Sattel gesessen *heul* Ist der Haflinger leicht bissl zickig? :D (Oh Wunder *g*)

a bissl?

stell dir einfach das komplette Gegenteil von Lexi vor... dann weißt wie Frau Pferd drauf - sein kann - ist :D

aber sie ist nicht boshaft, also sie würde dich nicht runterbuckeln, lediglich nach links gehen, wenn du nach rechts willst und stehen bleiben, wenn du schneller gehen willst, etc :rolleyes:
macht aber Spaß so ein Pferd :D

ich müsste ja mal "meine" Fotos bearbeiten, die von drinnen :o

@Futterknecht: Uiii also ist Frau Pferd wie Sky :D Mit sowas kenn ich mich aus! Na so ein Pferd ist eine Herausforderung! *g* Ich besteche sie einfach mit einer Möhre *hihi*

@Clau04: Ja das ging leider viel zu schnell :(

Oben