Skuli sucht ganz dringend neue Familie!

margit2006

Neuer Knochen
Malinois/Deutsche Schäferhündin SKULI

Skuli sucht nun schon zum 2. Mal ein neues zu hause! Das 1. Mal wurde sie wegen zeitmangel abgegeben und jetzt, weil der Mann der Familie lieber einen Collie Welpen möchte!!!! Sobald dieser da ist, fliegt SKULI raus!!!!!! SKULI sucht also sehr, sehr DRINGEND ein neues zu Hause!

SKULI ist 3 Jahre alt, kastriert! SKULI ist sehr anhänglich und verschmust, sehr gelehrig und arbeitet auch gerne! SKULI möchte ein Einzelhund sein und mag nicht gerne alleine bleiben! SKULI mag Kinder und Katzen!

Bitte, bitte helft mit ein neues zu Hause für SKULI zu finden!

Kontakt unter 0650/2827573 oder 02165/63337!

Da ich leider kein Foto einstellen kann, könnt ihr sie unter www.welpeninnot.at.vu ansehen!
 
Ja, schon wieder eine Malinois-Hündin leider! Diese Rasse scheint im Moment kein Glück zu haben!

Skuli ist eine reinrassige Malinoishündin, 3 Jahre alt und bereits kastriert. Sie mußte auf der Stelle von ihrer Besitzerin weg, weil diese keine Zeit mehr für sie hatte. Sie würde Menschen suchen, die viel mit ihr machen, Hundesport wäre ideal, weil sie ständig unterfordert und auch sehr bewegungsfreudig ist. Sie sollte auf einen Einzelplatz kommen, wobei sie prinzipiell kein Problem mit anderen Hunden hat aber schon mal gerne die Chefin spielt; als Zweithund zu einem großem Rüden wär eventuell ok.

Warum ist es plötzlich so dringen?
Skuli war bereits vermittelt, doch ihre Familie schiebt sie nun doch wieder ab. Warum? Es soll jetzt doch ein Welpe sein und das von einer Sekunde auf die andere! Tja, dafür kann aber Skuli nichts und darum sucht sie jetzt ganz, ganz dringend eine neue Familie! Die derzeitigen "Besitzer" :mad: haben sich großmütig dazu bereit erklärt, gegen Kostenübernahme die Hündin noch weiter 14 Tage max. zu behalten. Sollte bis dahin kein Fixplatz oder zumindest ein Pflegeplatz vorhanden sein, landet sie im Tierheim.

skulinettvi1.jpg


skulischautgs3.jpg


skulistehendrk6.jpg


skulistehend1kq0.jpg


skulistehend2iz8.jpg


Es gibt auch einen Flyer, sollte wer so lieb sein und ihn verschicken, verteilen oder was auch immer wollen. Leider erlaubt diese SEite ja nur Dateien mit max. 100KB (Frage ist nur, was hat heut zu Tage nur 100 KB) - aber ich kann ihn gerne per E-Mail verschicken!

Bitte hört euch um!
Kontakt:
0650/2827573 oder 02165/63337 oder per Mail pauermargit@hotmail.com bzw. www.welpeninnot.at.vu
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte dieser Typ sollte überhaupt keinen Hund mehr bekommen. Wenn der Welpe einmal groß ist, möchte er ihn vielleicht wieder gegen einen kleinen austauschen... :mad:
Aber GSD darf Skuli "gnadehalber" noch 14 Tage bei ihm bleiben - echt, mir fehlen die Worte!!!

Hoffentlich behandeln sie die arme Hündin zwischenzeitlich trotzdem gut - ich drück ganz fest die Daumen für Skuli!

WO SIND DIE MALI FANS?
 
Würde sofort den Namen und Adresse dieser bezaubernden Herrschaften hergeben und an alle möglichen Hundevergaben schicken damit die nicht wieder einen Hund bekommen solche Menschen lernen es nie!!!!!

traurig traurig das diese arme Hundedame so ein Pech hat.

Wünsche Ihr alles alles liebe das sie jetzt endlich den Platz bekommt den sie sich auch verdient hat!!!!!

drücke die Daumen für sie!!!!!

lg sandy
 
na serwas, aber gut gefüttert wurde sie wenigstens :mad: :rolleyes:

Am besten auch gleich alle Collie-Züchter in Reichweite (weil besonders weit wird der wahrscheinlich net fahren) anschreiben und warnen.

Armer Hund :(

lg
Nicole


ähmm, najo, dass sind noch die Fotos von der Pflegestelle :o

Das mit den Collie-Züchtern wär zwar eine gute Idee, aber man sieht ja eh, dass das auch nix bringt. Ob man einmal einen Hund abgegeben hat oder nicht, juckt die ja nicht! Traurig aber wahr! :(
 
.......Ob man einmal einen Hund abgegeben hat oder nicht, juckt die ja nicht! Traurig aber wahr! :(

Ein seriöser Züchter - und ja, die gibt es - ist sehr wohl daran interessiert, was mit seinen Welpen passiert.
Also bitte nicht ungerecht werden.

Klar kann man nicht ausschließen, dass der Typ von irgendwo einen Hund herkriegt, aber die Züchter im ÖKV sollte man vor solchen Leuten schon warnen *find*.

Man könnte z. B. den zuständigen Club bzw. den Zuchtwart informieren und den bitten, das an "seine" Züchter weiterzuleiten - Idee? Ist nicht mal viel Aufwand.

lg
Nicole
 
Ein seriöser Züchter - und ja, die gibt es - ist sehr wohl daran interessiert, was mit seinen Welpen passiert.
Also bitte nicht ungerecht werden.

Klar kann man nicht ausschließen, dass der Typ von irgendwo einen Hund herkriegt, aber die Züchter im ÖKV sollte man vor solchen Leuten schon warnen *find*.

Man könnte z. B. den zuständigen Club bzw. den Zuchtwart informieren und den bitten, das an "seine" Züchter weiterzuleiten - Idee? Ist nicht mal viel Aufwand.

lg
Nicole

meine aussage bezieht sich auf die Tatsache, dass ich davon überzeugt bin, dass diese Leute sicher keinen "wirklich" reinrassigen Hund von einem seriösen Züchter nehmen werden

Aber solltest du dafür Leute kennen, dann bitte schick doch die Infos direkt an die Kontaktperson. Vielleicht hilft es!
 
Nachdem sie das Geld für Futter verlangen, für die Zeit wo Skulli noch bei ihnen ist, nehme ich nicht an, dass sie das Geld zum Kauf eines reinrassigen Collie's haben...
Übrigens die Zeit wo Skulli noch bleiben kann wird immer kürzer und so skrupellos wie diese Leute sind, bestehen sie dann sicher drauf, dass sie sofort geholt wird... Vielleicht findet sich noch jemand der einen Platz für sie frei hat, mit ihr arbeitet, sie fordert.... er hat dann sicher einen tollen Hund.
Anna
 
Eigentlich sollte es ein Fixplatz sein... Skulli wurde von der Pflegestelle auf diesen Platz vermittelt.. nach einiger Zeit kam lapidar ein SMS: Skulli holen !! Auf die telef. Rücksprache WARUM wurde mitgeteilt, dass der Mann jetzt plötzlich einen Colliewelpen möchte und sobald dieser gefunden sei, Skulli sofort den Platz räumen müsse...
Da die Pflegestelle, wo sie vorher war, derzeit "überbelegt" ist und Skulli mit "anderen Damen" ein Problem hat (speziell dann wenn sie sich eingelebt hat und meint sie muss die "Chefrolle" übernehmen) konnte sie nicht sofort zurückgenommen werden und die bisherigen Besitzer oder wie auch immer man diese Leute nennen soll gebeten, sie noch eine Zeit zu behalten, damit in Ruhe ein Platz für sie gesucht werden kann.... Gnädiger Weise haben sie zugestimmt sie noch für zwei Wochen, jedoch gegen Übernahme sämtlicher Kosten, zu behalten. Anna
 
Habt ihr schon mal probiert mit dem Belgierklub Kontakt aufzunehmen? Die haben jetzt auch ne Seite für Belgier in Not - obwohl ich ein bissi bezweifle, dass sich die auch für Hunde einsetzen, die nicht von einem "ihrer" Züchter ist :(
 
Hallo!

Habe gerade wieder mit den "Noch Besitzern" von SKULI telefoniert und Zeit bis DIENSTAG raussschinden können! Am DIENSTAG muß SKULI weg!!!!!!
Bitte, bitte helft SKULI! Es wäre uns auch schon mit einem Pflegeplatz geholfen, wenn sich kein Fixplatz finden lässt!
Wir sind auch mit Belgier in not. de schon in Kontakt getreten, leider haben wir keine Antwort erhalten!

Bitte, bitte helft SKULI!!!!!
 
Oben