Skippy sucht Einzelplatz

tiana

Super Knochen
Ich beobachte schon länge ein Inserat in einem anderen Forum, dachte ich stelle es mal hier rein.

Art/Rasse:EKH
Farbe/Zeichnung:schwarz-weiß
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja/hab'ich g'rad nicht im Kopf/ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis: Der Platz geht vor
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):

Sonstige Eigenschaften des Tieres: verschmust, aber ein Einzelgängerkater

Abgabegrund:absolut nicht verträglich mit anderen Katzen

Abgabe Wann/Wo:sobald wie möglich in Graz

Skippy ist ein Katerchen, welcher schon einiges ertragen musste!
Er wurde von seiner Besitzerin als Strassenkater aufgelesen und hat sich die erste Woche auch gut eingelebt gehabt, aber nach ein paar Tagen gingen die Attacken gegen Kater Marlin los.
Dies führte sogar zu erheblichen Verletzungen.
Eine Freundin der Besitzerin nahm sich dann des Kerlchens an, ABER diese setzte in sozusagen ein Jahr später vor die Tür, sprich ins Tierheim.
Als die ehemalige Besitzerin davon erfuhr holte sie Skippy SOFORT wieder aus dem Tierheim.
Derzeit ist es so, dass die Besitzerin noch weitere 4 Katzen hat und Katerchen bei ihrem Freund untergebracht ist.
Das eigentliche Problem ist, dass dieser nun in 4 Wochen aus der Wohnung raus muss und Katerchen NICHT zu den anderen Katzen kann.
Die Besitzerin macht es sich wirklich nicht leicht und gibt Skippy nun schweren Herzens ab.
Bachblüten, Feliway Stecker wurden auch schon probiert!
Gesucht wird nun wirklich ein "Einzelplatz" mit Garantie, dass nicht noch einen weitere Mieze im Laufe der Zeit dazu kommt.
Es ist dringend!
Weiter Informationen jederzeit.
Fotos können gerne per Mail gesendet werden, da diese hier leider nicht funktionieren - ist ne' Video Aufnahme!
Skipy ist schwarz-weiß, hat ein weißes Gesichten und nen' schwarzen Fleck auf der Nase.
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften......

Lg Tina

Oben