Skaten mit den Hunden

Pez_83

Super Knochen
Halli hallo!

So, gestern waren wir das erste Mal mit Roxy skaten, denn Amy muss sich ja noch schonen.

Es hat ihr total Spaß gemacht und am Schluss hat sie schon Husky gespielt und mich nur noch gezogen :D

Also mir macht das skaten mit den Hunden total Spaß und wir werden das jetzt öfters machen, ist ein gutes Training für die Hunde und mal was neues ;)

Haben uns gestern beim Hofer die Skates gekauft und sie sind wirklich super, muss noch bissi üben denn ich fühl mich noch sehr unsicher nach 5 Jahren Pause *hehe*

Lg Pez

ich geh mit dem nico auch gern skaten, ihm taugt es voll. da kann er sich so richtig auspowern und mir zeigen, wie stark er ist. :D

ich bin zwar auch nicht sehr geschickt, aber auf der donauinsel geht eh immer nur geradeaus und im notfall brems ich halt im gras :D :D

ich geh mit dem nico auch gern skaten, ihm taugt es voll. da kann er sich so richtig auspowern und mir zeigen, wie stark er ist. :D

ich bin zwar auch nicht sehr geschickt, aber auf der donauinsel geht eh immer nur geradeaus und im notfall brems ich halt im gras :D :D

Ja so gehts mir auch :D :D

Ja, genau wie ich, ich kann auch nur die "Grasbremse" geht aber auch und den Mäusen machts Spass.

hey ihr !!

war früher auch immer mit meinem hundi rollerskaten.
Er hat mich dann immer gezogen oder ist einfach neben
mir hergelaufen. Also ich find da nix gefährliches, solang
man die Leine los lässt wenn man fällt. Ich denke, sollte
ich wieder einen hund bekommen (was vl schon bald ist)
werde ich sicher mit ihm auch roller skaten gehen. es ist
einfach so lustig und macht soo viel spaß :)

Lg nicii

ich möcht heuer auch mit meinem Hund skaten. Freu mich schon sehr drauf. leider hab ich noch keine passende Strecke gefunden, denn an der Traisen ist es zwar asphaltiert, aber da liegt immer soviel von den Bäumen rum. :(

Ich gehe regelmäßig mit meinen 4 Hunden skaten:eek:
Immer ab halb acht am abend auf der insel.
Also meinen macht es auch riesen spaß vorallem den zwei schwarzen monstern, werfe alle 10 minuten ein holzi ins wasser machen regelmäßig pausen und fahren nur 1 std und nicht durchgehend.
Ich schnalle immer erst unten an und lasse dann alle frei laufen und los gehts.
meine rennen meistens in der wiese und wenn jemand entgegen kommt fahre ich in die wiese und lasse alle absetzten, damit sie nicht im richtigen moment die seite wechseln.

ich finde es eine tolle sportliche betätitgung mit Hund,
solange auf die Hunde rücksicht genommen wird .
Sehe oft Hund die am heißen Asphalt laufen, an der leine, in einem tempo:mad:
Das verstehe ich nicht. Das diese menschen kein gesür haben.
ich skate mit meine Hunde, statt spaziergang machen wir ein
bisschen bewegung für unsere Kondition.
Aber wenn ich merke fronie wird es zu viel, machen wir eine pause und drehen dann um.
Ich würde nie mit leine skaten!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es eine tolle sportliche betätitgung mit Hund,
solange auf die Hunde rücksicht genommen wird .
Sehe oft Hund die am heißen Asphalt laufen, an der leine, in einem tempo:mad:
Das verstehe ich nicht. Das diese menschen kein gesür haben.
ich skate mit meine Hunde, statt spaziergang machen wir ein
bisschen bewegung für unsere Kondition.
Aber wenn ich merke fronie wird es zu viel, machen wir eine pause und drehen dann um.
Ich würde nie mit leine skaten!

ich geh auch oft mit dem Nico an der Leine, achte aber schon drauf, dass es ihm nicht zu viel wird.
angeleint rennt er halt viel gleichmäßiger, da trabt er neben mir her, das ist für ihn wichtig, weil so die Muskeln besser trainiert werden. ohne leine fetzt er durch die gegend, bremst alle paar meter ab...
wir machen aber oft pausen und zwischendurch darf er auch ohne leine laufen.

ich geh auch oft mit dem Nico an der Leine, achte aber schon drauf, dass es ihm nicht zu viel wird.
angeleint rennt er halt viel gleichmäßiger, da trabt er neben mir her, das ist für ihn wichtig, weil so die Muskeln besser trainiert werden. ohne leine fetzt er durch die gegend, bremst alle paar meter ab...
wir machen aber oft pausen und zwischendurch darf er auch ohne leine laufen.

Also ich könnte mir nie vorstellen mit leine.
finde es genial wenn sie wie wild herumfetzen links rechts und hacken schlagen wie kanickel. gehen wenn sie wollen zum wasser runter oder spielen miteinander, mit Leine wäre bei uns choas und meine hätten nicht viel davon;)

Oben