Skandal bei der deutschen Polizei

Ist ja nur wieder mal traurig, dass erst auch noch Menschen zusätzlich zu Schaden kommen müssen, bis vielleicht mal ermittelt wird. *schüttel*
 
*gänsehauthab*

furchtbar.....
ich glaub auch, dass das stimmt. und wieder mal denk ich mir: der mensch ist wohl die größte bestie auf dieser welt. kein bruno oder tiger oder hunde könnten jemals so gefährlich sein wie der mensch!

aber hauptsache man "kämpft" gegen hundebesitzer und wild lebende tiere etc. :rolleyes: das macht sinn....
 
Heute morgen hatten sie im TV dazu einen Bericht gebracht mit Details. Die Leute sollen unter Anderem mit Stromreizen über den Teletakt misshandelt worden sein und sie sollen auf allen Vieren mit Stachelwürgern geführt worden sein.

Mir tun diese Leute, denen das passiert ist echt leid. Aber ich sage ganz ehrlich, was ich nicht verstehe:

Bei Menschen ist es eine Straftat und bei Hunden nennt man es Erziehung. Wo bitte ist die Moral?

Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen die gerechte Strafe und hoffentlich denkt man endlich mal über ein generelles Verbot solcher Hilfsmittel nach (auch im Tierbereich) damit es nicht für Menschen missbraucht wird.
 
Heute morgen hatten sie im TV dazu einen Bericht gebracht mit Details. Die Leute sollen unter Anderem mit Stromreizen über den Teletakt misshandelt worden sein und sie sollen auf allen Vieren mit Stachelwürgern geführt worden sein.

Mir tun diese Leute, denen das passiert ist echt leid. Aber ich sage ganz ehrlich, was ich nicht verstehe:

Bei Menschen ist es eine Straftat und bei Hunden nennt man es Erziehung. Wo bitte ist die Moral?

Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen die gerechte Strafe und hoffentlich denkt man endlich mal über ein generelles Verbot solcher Hilfsmittel nach (auch im Tierbereich) damit es nicht für Menschen missbraucht wird.

ja, und in allen zeitungen steht heute, dass auch die polizeihunde bei der ausbildung mißhandelt wurden - mit geschliffenen (!!!) stachelhalsbändern und stromreizgeräten.
ich hoffe, dass diese bayerischen politiker schnell handeln und diese polizeihundeschule geschlossen wird. in bayern stehen ja wahlen an....
 
Ich hab das heute in der Kronen Zeitung gelesen. Das Frühstück ist mir auf jedem Fall vergangen *würg*
 
Als ob das bei uns in Ö anders wäre :rolleyes:;)

Jaja, die Polizei, dein Freund und Helfer - ich weiss warum ich um diese Gstalten einen riesen Bogen mache :D
 
Heute morgen hatten sie im TV dazu einen Bericht gebracht mit Details. Die Leute sollen unter Anderem mit Stromreizen über den Teletakt misshandelt worden sein und sie sollen auf allen Vieren mit Stachelwürgern geführt worden sein.

Mir tun diese Leute, denen das passiert ist echt leid. Aber ich sage ganz ehrlich, was ich nicht verstehe:

Bei Menschen ist es eine Straftat und bei Hunden nennt man es Erziehung. Wo bitte ist die Moral?

Hoffentlich bekommen die Verantwortlichen die gerechte Strafe und hoffentlich denkt man endlich mal über ein generelles Verbot solcher Hilfsmittel nach (auch im Tierbereich) damit es nicht für Menschen missbraucht wird.

Naja...zumindest hat ein Ermittler gesagt, dass wenn sich das Alles bestätigt, AUCH der Tatbestand der Tierquälerei erfüllt sei! Immerhin!:(
 
hat sich noch keiner gefragt, warum erwachsene mündige Menschen sich so eine Behandlung gefallen lassen sollen?
Eigentlich sehr unglaubwürdig.
 
hat sich noch keiner gefragt, warum erwachsene mündige Menschen sich so eine Behandlung gefallen lassen sollen?
Eigentlich sehr unglaubwürdig.

So eine Aussage würde ich ganz vorsichtig tätigen.

Es gibt Menschen, die haben Angst und aus Angst sagen sie nichts.

Wie viele Vergewaltigungsopfer gehen nicht zur Polizei, weil sie sich nicht trauen? Etliche!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
moment. Diese Opfer sind wehrlos. Wehrlos wie die Folteropfer in Abu Dingsbums oder Gefangene sonstwo.
Sie können sich nicht wehren und auch hinterher nicht nach hause gehen und die Sau rauslassen.
Diese Hundeführer hätten das gekonnt. Sie waren keine Gefangenen, wussten wie man sich wehrt und - beim besten Willen - für keinen Job der Welt ließe ich mich soo behandeln. Da flögen postwendend die Fetzen.
Ich kann mir tatsächlich schlecht vorstellen, dass all diese Hundeführer scheue Mäuschen waren, die sich nicht wehren trauten. Eine ja vielleicht, aber das??

Es ist möglich, sicherlich. Genauso möglich ist aber auch eine Diffamierungskampagne aus gekränktem Stolz oder ähnliches.
Wissen tun wir das alle nicht.
 
.
Ich kann mir tatsächlich schlecht vorstellen, dass all diese Hundeführer scheue Mäuschen waren, die sich nicht wehren trauten. Eine ja vielleicht, aber das??

Doch, das glaub ich schon. Mit starken, selbstbewussten Personen hätten sie das bestimmt nicht gemacht.
Warum man sich das gefallen lässt? Hm, schwer zu sagen. Angst dass man einem nicht glaubt und dann in die Arbeitslosigkeit rutscht, Angst vor der Blamage, dass alle wissen was man mit Einem getan hat, Drohungen seitens der Täter,...... Gründe gibts etliche.
 
Oben