skandal auf haustiermesse

Ich weiß nicht welche Fraktion mich mehr ankotzt - die "alle Reptilienhalter sind PHÖÖÖÖÖSE!" oder die "ich muss jedes Lurchi aus dem Amazonas im Wohnzimmer haben". Da ist auf beiden Seiten genug Dreck am Stecken und die Argumentationen sind teils haarsträubend.
 
hab grad gesehen, dass dies aus dem jahre 2010 war!:eek:

wirklich viel dürfte da ja dann nicht bewegt worden sein .... weiß man wie diese vorwürfe dann gerechtfertigt wurden von der tierschutzseite?
 
Das Video von damals steht noch im Netz, da kann sich jeder selbst ein Bild machen, was der eigentliche Skandal ist und von wem er verursacht wurde;)

http://www.krone.at/Videos/Nachrich...Haustiermesse-krone.tv_deckt_auf-Video-233039

danke leopold. da hast recht ;)

keine ahnung von wem die teilung auf fb wieder ausging, dass es ein fall von 2010 war hab ich auch erst später gesehen. sorgt viell. durchs teilen ein wenig für aufruhr, aber dann muss man eben auch so fair sein und die "andere" seite posten und das habe ich dank deines links getan ;)
 
danke leopold. da hast recht ;)

keine ahnung von wem die teilung auf fb wieder ausging, dass es ein fall von 2010 war hab ich auch erst später gesehen. sorgt viell. durchs teilen ein wenig für aufruhr, aber dann muss man eben auch so fair sein und die "andere" seite posten und das habe ich dank deines links getan ;)

von wem denn bloß :confused::confused:

es ist halt einfacher, seriöse Tierzüchter zu diffamieren und einzuschränken, als kriminelle und betrügerische nachhaltig aus dem Verkehr zu ziehen.

ob das Video nächstes Jahr auch wieder im Netz sein wird :confused::confused: (zur nächsten österr.Haustiermesse - ich weiß nicht, ob die jährl. oder nur in größeren Abständen stattfinden)
 
Oben