Sitzen auf der Fensterbank

kl_Mondlicht

Anfänger Knochen
Hallo Leute,

machen eure Hunde das auch ?? Unsere sitzen den halben Tag auf der Fensterbank und geniessen die Sonne. Ab und an komm ich mir vor als hätt ich lauter Katzen hier im Haus. *ggg* Wir wohnen ebenerdig zur Hauptstrasse hin und ich habe jetzt das Sofa umgestellt und sofort geht es wieder los mit der Fensterbanksitzerei. Auch unsere Leika ist so verrückt das sie sich auf unserer couch nicht hinlegt sonder sie legt sich oben auf die lehne ... den kopf auf die lehne gedrückt und zu jeder seite der couch hängen zwei beine runter. Sieht ulkig aus.

Bin schon gespannt was ihr von euren Wuffis zu berichten habt.

Gruss

Tanja und Rasselbande

witzig - habe auch was!!

hallo!

unsere amy (14 wochen alt) sitze sehr gerine in der hängematte vom kratzbaum (einstweilen kann sie das ja noch - aber sie wird ja größer!)!!

lg roseanne

p.s.: danke für die link-info!

jaja sonnenliegehunde

meine hündin macht sowas auch...

die knallt den ganzen tag am balkon in der sonne und kommt dann immer ganz erledigt zu uns ins wohnzimmer um sich bewundern zu lassen (von wegen "du bist aber schön braun")

naja so lange es spass macht...

lg

Unser Hund liegt sehr gerne in der Sonne vor der Balkontüre.

Ausserdem liebt er es unter dem Katzenkratzbaum zu sitzen.

Leni liegt auch gern im Garten in der Sonne. Dann wird sie so heiß, das man sie kaum angreifen kann. Zur Abkühlung geht sie ins Haus und legt sich auf die Fliesen. Dann gehts wieder in die Sonne.

lg Biggi und Leni

Mein Bono hat bis vor kurzem noch direkt auf der kommode gelgen, da ist er über ein kleines Sofa rauf und hat von dort aus dem Fenster geschaut. Das Sofa ist jetzt allerdings weg weil er sich daran zu schaffen gemacht hat (selber Schuld!!!). Sonst liegen sie am Balkon oder auf dem betonierten Vorplatz in der prallen Sonne. Wenn ich abends den dänischen Kaminofen anzünde, dann legt sich Cindy und mit den Katzen davor und mich wundert es, dass die nicht verbrennen so knapp ist das!
Aber wie schon erwähnt, wenn es Spass macht!

Lg Manu u.Co

Oben