• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

sitterIn für den tag

dimmi

Super Knochen
sitterIn für tag/abend

hallo ihrs!

wieder ich ;) und wieder eine sitterinnenfrage

gibts jemanden, der zeitweise montags und/oder mittwochs den ganzen tag auf meinen kleinen aufpassen würde? gibts jemanden, der so viel zeit hat?
auf der uni sind oft abends veranstaltungen, an denen ich gern teilnehmen wollte und ich will dimmi natürlich nicht am abend alleine lassen wenn ich schon am vormittag nicht da bin...

am abend sitten wär auch eine möglichkeit, allerdings weiß ich halt nie, wann das aus ist. und allzu spät ist halt auch blöd, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das ja wahnsinnig gern machen aber ja meine Mum wird wieder dagegen sein! Könnte auch erst ab Nachmittag! Bin mir aber sicher du findest jemand anderen der nicht die Eltern im Rücken sitzen hast! Notfalls kannst dich ja mal melden und ich schau was sich machn lässt!

ich würd ihn dir ja nehmen, aber bin selber berufstätig. wenn es dimmi nichts ausmacht mit kiri gemeinsam auf mich zu warten, dann ist das kein problem. am nachmittag würd ich ihn dann mit in den wald nehmen. fragt sich halt nur, wie lange deine vorlesungen am abend gehen. ob es da nicht besser ist, du holst ihn dir in der früh. ich geh aber um 7 uhr aus dem haus. wenn dir das nicht zu zeitig ist, kannst du ihn mir gerne geben.

du kannst ihn mir auch nur am abend bringen, aber da ich keine nachteule bin und um 5:30 aus dem bett muss, müssen wir uns halt mit dem abholen was überlegen. sag mir halt bescheid.

hi noxx

ist ja nicht schlimm, wenn ich keinen finde. oder nicht gleich.
die abendveranstaltungen sind nicht im studienplan, sondern mehr oder weniger populärwissenschaftliche vorträge zu irgendwelchen themen, experimentvorführungen o.ä. ist zwar schade, wenns ein gutes thema ist aber ich muss ja nicht hingehen.
und wenn ich zu einem treffen geh, nehm ich dimmi einfach mit. ist zwar in der uni nicht erlaubt aber wenn ich am portier vorbei bin interessierts keinen ;).

gut wärs halt am vormittag, weil ich di+mi 9h-15.30 uni hab und er so lange alleine ist.

Oben