Sitterhund ist da!

hausente

Super Knochen
Hey,
ich hab mir gedacht, ich zeig euch mal, wie es bei uns zugeht, wenn Odie (Sitterhund) bei uns ist...

"So, hier bin ich!"
r2zcpmz8.jpg

"Wer bist denn duhuuu?"
ia9k9kv2.jpg

Mal dran riechen...
4bu7u43w.jpg

Langsam annähern...
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

...und wild drauf los spielen...
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Beim 1. Video find ichs sooo süß, wie die zwei bei 2:00 gemeinsam wedeln :D
Und beim 2. Video achte man bitte auf Leela's Umfallen bei 3:50 :p:D

Zoe ist - wie man am 2. Video sieht - recht genervt vom Sitterhund und lässt sich lieber von ihrer "Schwester" bespielen:
mbg22jap.jpg

Liebe Grüße
wünschen die 12 Pfoten

Zuletzt bearbeitet:
moi ist das lieb und wie die kleine rumkugelt :)

aber mal ne blöde frage schaut das nur so aus oder bietet sich die kleine an?? :o sowas tut man doch nicht ist doch undamenhaft :D:cool:

Ups, hatte das 1. Video vergessen, habs jetzt hinzugefügt :)

Jaaa meine kleine Leela ist so eine richtig undamenhafte Wüdsau :D
Dieses "unten rein kraxeln" und sich anbieten, mit dem Hinterteil den anderen hund umboxen usw. hat sie schon als Welpe gemacht. Also sie ist nicht läufig ;) aber sagen wirs mal so, sie mag körperkontakt :D

Im Gegensatz zu meiner Zoe, die kleine, zickige Prinzessin, die so etwas niiiiiiiiiieeee im leben machen würd :cool:

hihi stimmt sie is scho a frecher luchs ^^ nimmt zoe einfach das spiele weg da wäre ich auch sauer drauf ^^

aber wie gesagt sehr süss alle drei :)

Ma die zwei sind so ein herziges paar! Sooo süsss :):)
Da wird dir heute bestimmt nicht fad :))

Coco ist auch so ein undamenhaftes geschöpf (ich glaub das liegt an der farbe)*gg* ich sag nur haxal heben für jeden hund :p

Wann wird den Leela läufig?
Odie wird dann sicher seeeeehhhr seeeehrr traurig sein wenn Leela jetzt dann bald läufig wird :(

Zuletzt bearbeitet:
hihi, nein fad wird mir sicher nicht :D

momentan sitzt er vor der balkontür und heult ... ich werd dann mal eine große Runde mit ihnen spazieren gehen, damit er abgelenkt ist.

naja, mittlerweile ist sie über 10 Monate alt und daweil hat sich noch nix angekündigt.... wart eh schon drauf... Zoe war schon mit 6,5 Mon. das erste Mal läufig und mit 12 Monaten das zweite Mal... naja lang kanns nimma dauern... ich hoff ja, dass die zwei zusammenwarten ;)

naja, mittlerweile ist sie über 10 Monate alt und daweil hat sich noch nix angekündigt.... wart eh schon drauf... Zoe war schon mit 6,5 Mon. das erste Mal läufig und mit 12 Monaten das zweite Mal... naja lang kanns nimma dauern... ich hoff ja, dass die zwei zusammenwarten ;)

Coco wars auch so mit ca. 7 Monaten (also e so wie Zoe).. Na hoffentlich wartens wirklich gemeinsam auf die roten Tage dann hast wenigstens beide gleichzeitig hinter dir und nicht zuerst die eine und dann die ander.. so sinds dann beide gleich zickig *gg* :p

Sag mal ist Odie ein Mix? Wenn ja, welcher? Das Gschau hat er fast so wie meiner *hihi*

:D Er ist ein Chihuahua mit ÖKV Papieren :D:D

(aber typisch ist er nicht wirklich ;) Wir witzeln eh immer drüber, weil er der einzigste ÖKV-Chi in unserer Spaziergehrunde ist und aber am untypischsten überhaupt aussieht :p ...und leider auch die meisten gesundheitl. Probleme hat :()

Zuletzt bearbeitet:
Waaahnsinn :eek:

Schaut ja komplett gleich aus :eek:
Wie schwer ist deiner denn? Der Sitterhund hat 4,5 kg ungefähr, soweit ich mich erinnern kann...

Du musst unbedingt mal mitkommen spazieren! :D

ooooooh :heart: die sitterhündin darf auch gern mal zu einem Chi-Treffen mitkommen ;):p

Jaja, Pfeffer im Hintern triffts ganz gut... aber die Schwarzen sind immer die schlimmsten, haben wir bei unseren Treffen bemerkt! Wir kommen hin, alle schwarzen laufen auf einen Haufen und ab geht die Post :D

Oben