Sitter von 26 Dezember -3 Jänner (innsbruck)

Dusky

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo!
Mein Sitterhund von 26. dezember bis 3. jänner einen Platz suchen, da ich in der zeit nicht da bin und seine familie auf urlaub fährt. ich helfe einen ersatzplatz zu finden.
Zu dem "kleinen" selbst: es ist angeblich eine beauceron-appenzeller mix, total umgänglich und brav. sehr guter grundgehorsam, anpassungsfähig und einfach ein superlieber kerl.
In manchen situation ist er unsicher, da muss man einfach souverän führen, dann ist es absolut kein problem. bei größeren rüden reagiert er ebenfalls teilweise unsicher, mit Hündinen ist er absolut unproblematisch udn er spielt wahnsinnig gerne.
kinder ist er gewöhnt kleintiere auch bzw. gibt es auch zwei kaninchen in der familie und mit meinen Ratten hatte er kein problem. katzen hmm...naja, solange sie nicht wegläuft ist es kein problem,ansonsten ist katzen jagen ja schon wahnsinnig lustig :rolleyes:

ab dritten jänner würde ich den schatz wieder übernehmen.

anbei ein paar Fotos (ich hoff sie sind nicht zu groß)

10crpdt.jpg
10f24d0.jpg
15oulu0.jpg

hi!

wäre gut zu wissen:
wie weit könnte der sitter entfernt sein? (ich red jetzt eh nicht von mir OÖ ist doch abissi weit :D)

außerdem wie er auf silvesterkracher reagiert....fällt ja genau in die zeit wo ihr einen sitter suchts :)

Zuletzt bearbeitet:
sitter wird in/um innsbruck gesucht.
wie er auf knallerei reagiert, weiß ich nciht, da ich ihn zu silvester noch nie hatte :), abe rdie besitzer wissen dazu sicher mehr ;)

Hey!

Wohne in Innsbruck und hatte selbst 10 Jahre lang eine Hovawart-Hündin. Falls ihr sonst mal jemanden benötigt der auf ihn aufpasst, meldet euch bei mir :)

Liebe Grüße

Oben