• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sitter morgen und übermorgen für zwei Stunden

Schnuffelchen

Super Knochen
Da ich morgen von 6-10 Vorlesung habe und zumindest Sarah nicht mitnehmen kann, da sie es nicht gewohnt ist, mit auf der Uni zu sein und außerdem ihre Stehtage hat, suche ich jemanden, der mir in dieser Zeit auf sie schaut. Morgen und übermorgen.

Toll wäre jemand Nähe Flodorf (Franz-Jonas-Platz) oder Vet.Med, der sich mit mir irgendwo dort treffen könnte.

Hm, Domi könnt sie bringen, wenn er in die Arbeit fährt und sie halt am Abend wieder mitnehmen, wenn er heimfährt! Leider kann ich sie dazwischen nicht holen, da ich am Nachmittag wieder Uni habe... :( Würdest das durchdrücken?

das problem ist nur dass ich von 13 bis 17 uhr arbeite .... und so wie du madame beschrieben hast, muss sie dann in die box .... aber nicht weil sie läufig ist ...

Oben