• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Sitter für zukünftigen Hamster

Schnuffelchen

Super Knochen
Domi und ich überlegen uns in näherer Zukunft einen Hamster zu holen, nicht aber ohne vorher geklärt zu haben, wer im Urlaub auf den Kleinen Wuz schaut.

Zu Erklärung: Wir sind manchmal ein paar Tage in Salzburg und bräuchten jemand, der bei längerer Abwesenheit den Hamster zu sich nimmt oder bei kürzerer Abwesenheit mal das Wasser wechselt und den Kleinen füttert.

Das wär mal der erste Schritt für unseren neuen Heimbewohner, fix ist eh noch nichts. Freuen uns auf Angebote :)

zu mir kannst ihn auch geben zum aufpassen wennst willst :)

bei käfigtieren gehts...nur bei anderen hunden tu ich ma halt schwer mit meinem :rolleyes:

hallo sandra :)

also ich sitte alles was nicht mehr als 4 beine hat und mit dem ich mich auskenn. :D hab auch mal einen hamster gehabt, also kann der krümel auch mal zu mir wenn ihr wen braucht ;)

liebe grüße & bussi an den frodo-frechdachs,
Natascha

ja sicher kann er zu mir! aber ich mein, da hättet ihr euch ja echt gleich den kleinen vom notfall nehmen können, das ist 2 wochen her! viel zeit ist nicht vergangen...

ich richte euch ein DANKE von Schnuffi aus,

sie hat grad Probleme mit dem Antworten

Hi Johanna! Ist eh noch nicht jetzt gleich, müssen eh noch warten. Domi hat aber auch als Bedingung gestellt, dass wir jemanden zum Aufpassen haben. Ich rechne mal mit Oktober oder so.

Aber danke, dass du aufpassen würdest! :)

Müssen uns eh mal treffen und dann drüber reden, ich kenn mich ja gar nicht aus mit den Tierchen und zu uns passen, sollte er ja auch ;)

hast zwar eh schon wen gefunden aber wenn mal irgendwas ist kannst ihn auch gern zu uns bringen!

lg reschi

Oben