Sitter für Zeitraum 3.7.2006-11.08.2006 unter der Woche

schnek01

Medium Knochen
Wir sind auf der Suche nach einen Hundesitter der von Monag bis Freitag vom 03.07.2006 - 11.08.2006 zu Mittag eine Gassirunde mit unserem Hund dreht.

Wir sind in Wien 1220 Essling zu Hause.

Lg Iris

Ups :D

Klar das wichtigste hab ich wieder vergessen.

Es ist ein kleinwüchsiger verfressener Jack Russel von 7 Monaten.
Versteht sich prima mit Hunden und Menschen.

lg Iris

ja ich weiß es klingt eingenartig. allerdings geh ist spät weg und mein mann kommt früher heim. das bedeutet das er nur 6 std bis 6,5 std alleine wäre und ich ihm seine gewohnte gassirunde zu mittag ermöglichen möchte. betrifft jetzt nur die ferien.

lg iris

hallo

hast du schon jemanden gefunden für deinen kleinen schatz? ich hätte zeit, aber kanns auch mehr als nur ne gassirunde sein? zb auf ne wiese mitfahren oder so?

lg

Könnte mich auch anbieten, bin ja noch immer auf der Suche nach Sitterhunden im 22. Bezirk!:)

Und wenn deiner 7 Monate alt ist, würde sich das super treffen, weil ich einen 6,5 Monate alten Husky-Schäfermix habe, der sich über gleichaltrige Gesellschaft freuen würde!:cool: :D

Wenn du Lust hast, schreib mir einfach ne pn!;)

da ich mich zuerst angeboten hatte und nun die enkels meine pläne durchreuzten;) (tschuldige, schneck), wird wieder ein sitter gesucht.

so nachdem mir heute wieder jemand abgesagt hat brauche ich gaaaanz dringen einen hundesitter über mittags für zwei hunde

natürlich würde ich auch dafür bezahlen. daran ist es wohl bei allen nicht gescheitert. aber irgendwie sagen alle ab.

bitte meldet euch

lg iris

schnek01 schrieb:
so nachdem mir heute wieder jemand abgesagt hat brauche ich gaaaanz dringen einen hundesitter über mittags für zwei hunde

natürlich würde ich auch dafür bezahlen. daran ist es wohl bei allen nicht gescheitert. aber irgendwie sagen alle ab.

bitte meldet euch

lg iris

naja die melden sich wenigstens und sagen ab, andere leute sagen das sie sich melden und man hört nie wieder etwas von ihnen. stimmts schnek01?

Oben