Sitter für unterschiedliche Tage gesucht!

Doris & Wiskey

Super Knochen
Wiskey bräuchte aufgrund meines total verwirrenden Studienplans in diesem Jahr an einigen Tagen einen netten Menschen, der mit ihm spazieren gehen würde!

Tage wären:

24. Oktober, so 17 Uhr rum! Nur kurze Runde, sprich 20min würden reichen!

17. November, da bräuchte ich jemanden für eine große Mittagsrunde! Bin leider von 8 Uhr morgens bis 8 Uhr abends nicht zu Hause! Oder vielleicht jemanden, bei dem er den ganzen Tag bleiben könnte, muss aber nicht umbedingt sein!

So, der restliche Plan steht leider noch nicht zu 100%, aber es werden wahrscheinlich noch 2 Tage dazu kommen!

Möchte vielleicht jemand an diesen beiden Tagen schon mal die Witzkatze sitten?
LG DORIS

is die witzkatze eh brav und eh kein fusslbär? weil ich würd mich notfallshalber bereitstellen : ) aber nur am 24.oktober.. weil november kann ichs ned versprechen wie lange das zwergerl bleiben will

is die witzkatze eh brav und eh kein fusslbär? weil ich würd mich notfallshalber bereitstellen : ) aber nur am 24.oktober.. weil november kann ichs ned versprechen wie lange das zwergerl bleiben will

Naja, Witzkatze ist eine eigenartige Mischung! Draußen recht brav, aber er hat Angst vor fremden Hunden! Danke für dein Angebote, aber ich glaub ich hab schon jemanden gefunden! :rolleyes: DANKE

Na wo brauchst du denn genau jemanden?
liebe grüße :)

Es wäre in Wien, 15. Bezirk, aber wie oben erwähnt, ich glaube ich habe den passenden Sitter! Trotzdem vielen lieben Dank erstmal!

@Kimba_
Hast PN! :)

lg doris

Hi,
ich wohne auch in 1150!(Stadthallenbadeingang)!!!!
Hätte an beiden Tagen frei!!
Also falls Du mal wen brauchst,bitte melden!!!
lg,Irene und die Filas

Oben