Sitter für "schwierigen" Hund - gibt´s so was?

fellnase

Anfänger Knochen
Hallo,

Gibt´s jemanden der vereinzelt tageweise auf einen "etwas" schwierigen Hund aufpassen kann (natürl. gegen Bezahlung)?
"Schwierig" äußert sich so:
unverträglich mit Artgenossen
skeptisch bei fremden Menschen (braucht ein wenig Anlaufzeit)
alles Fremde macht grundsätzlich erst mal Angst :o

Ideal wäre natürlich jemand mit Garten damit er sich auch ein wenig austoben kann und natürlich vorheriges Kennelernen und ausprobieren :)

Konkret suche ich erstmal jemanden für 3 Tage mitte November - nach Möglichkeit Wien bzw. nördl. Niederösterreich (Stockerau, Korneuburg, ...)

Ich hab zwar wenig Hoffnung dass sich jemand meldet, aber einen Versuch ist´s wert ... :)

Lg
Fellnase

hi,
welche genauen Zeiten,stundenweise,ganze Tage?
lg,Irene und die Filas

Hallo,

leider 3 ganze Tage - weil ich geschäftl. weg muss. Ich hab eigentlich jemanden aus der Familie der sonst aufpasst, allerdings funktioniert das im November nicht (bissl kompliziert das Ganze)

Es muss also wirklich alles passen und auf jeden Fall auch vorher schon mal probiert werden ob´s klappt.
Dass mein Sensibelchen 3 Tage in einer "unpersönlichen" Tierpension einsitzt kommt für mich einfach nicht in Frage :(

Hallo,
mein name ist nadine und komme aus leoben in der steiermark.
bin 20 jahre alt und war bis vor kurzem selbst hundebesitzer. leider musste mein collischäfermischling aufgrund seines alters eingeschläfert werden.

sehr gerne würde ich mich anbieten mal hundezusitten.

melde dich einfach, würde mich sehr freuen.
gerne beantworte ich dir auch noch weitere fragen1

P:S auto + gratis zugfahren ist vorhanden. ich nehme gerne weitere wege in anspruch

lg nadine
bitte e-mail an nadine299@gmx.at

Hallöchen

Ich bin Hundetrainerin und könnte dir bei deinem Problem helfen , dass dein Hund kein Problem Hund mehr ist und du in aller Ruhe mit deinem Liebling gassi gehen und andere schöne Dinge machen kannst.

Wenn du interesse hast und bereit bist in dieser Richtung etwas zu tun würde ich Dir gerne Gewaltfrei und mit positiver Verstärkung Dir mit deinem Liebling zu helfen.
Bei interesse schreib mir einfach eine Mail. Denise.Kerschner@gmx.at
Lg Denise ( Löttchen)

Hallöchen

Ich bin Hundetrainerin und könnte dir bei deinem Problem helfen , dass dein Hund kein Problem Hund mehr ist und du in aller Ruhe mit deinem Liebling gassi gehen und andere schöne Dinge machen kannst.

Wenn du interesse hast und bereit bist in dieser Richtung etwas zu tun würde ich Dir gerne Gewaltfrei und mit positiver Verstärkung Dir mit deinem Liebling zu helfen.
Bei interesse schreib mir einfach eine Mail. Denise.Kerschner@gmx.at
Lg Denise ( Löttchen)

was soll denn das :confused:

Es wird ein Sitter gesucht für 3 Tage und kein selbsternannter "Problemhunde-Heiler" :rolleyes:

Oben