Sitter für Samstag den 1.April gesucht

Pfotenbande

Super Knochen
Ich würde für mein baby (10Wochen alt)für Samstag morgens bis nachmittags oder Abend einen Sitter suchen.
Da ich nach Wels müsste geschäftlich,habe überlegt Ihn mitzunehmen aber da sind soviele Leute (ist ein Meeting)das Ich ihm das net antun möchte wenns auch anders ginge.(habe erst heute davon erfahren daher ist es auch so kurzfristig)
Leider ist er noch net ganz stubenrein anmerk*
Würden Ihn bringen und wieder abholen.
Preis NVB

Wenn sich keiner sonst meldet ich hab 4 jahre sittererfahrung hab einen kastrierten rüden und eine "zickige" kastrierte hündin ! eine sehr große Wohnung aber keinen garten ! Und die nicht ganz stubenreinheit spielt in dieser wohnung keine rolle mehr ;)

in welchem bezirk wohnst denn?
was ist das für ein welpe?

habs grad gesehen, ein tervuere. wennst willst, kannst ihn mir bringen :)

hätte auch zeit und lust auf dein baby zu schauen, wohn gleich mitten im prater - das öfters runtergehen ist kein problem ;)

meldst dich halt, wenn interesse da ist;)

claro schrieb:
in welchem bezirk wohnst denn?
was ist das für ein welpe?

habs grad gesehen, ein tervuere. wennst willst, kannst ihn mir bringen :)

Machen wir uns jetzt Konkurrenz ? :D Spass beiseite ! ich spring gern ein wenn not am mann ist ! die 8 - 10 Stunden drück ich durch :)

Also Saragossagirl, da ich Andrea9 und ihre Puppe gut kenne und noch dazu weiss wie strategisch ideal sie wohnt , wende dich an sie ! Als Notadresse bleib ich dir !

Camilla2005 schrieb:
Also Saragossagirl, da ich Andrea9 und ihre Puppe gut kenne und noch dazu weiss wie strategisch ideal sie wohnt , wende dich an sie ! Als Notadresse bleib ich dir !

hää? du kämpfst mit unlauteren mitteln. ich wohn auch ned grad in der großstadt und mich kennst auch :mad: :D

Seufz*danke für die vielen lieben Angebote,nun wird sich ja zeigen wen die Uhrzeit abschreckt um die ich wegfahren sollte/muss/möchte 7.30-8.00:eek: Na wer will jetzt noch:confused: :D :cool:

*kreisch* ich würds SOFORT machen - wenn ich nicht von 9-18 uhr arbeiten müsste *heuuul*

naja, vielleicht beim nächsten mal :o

So wie es derzeit auschaut wird Aaron am Samstag zu Andrea auf Erholung vom Frauli:p
@all anderen ich danke euch vielmals für die Angebote,freue mich das es soviele nette Wuffler gibt hier:)Und er wäre bei jedem von Euch gut aufgehoben gewesen dessen bin Ich mir sicher aber der 2te ist "fast" ums Eck.

Saragossagirl schrieb:
So wie es derzeit auschaut wird Aaron am Samstag zu Andrea auf Erholung vom Frauli:p
@all anderen ich danke euch vielmals für die Angebote,freue mich das es soviele nette Wuffler gibt hier:)Und er wäre bei jedem von Euch gut aufgehoben gewesen dessen bin Ich mir sicher aber der 2te ist "fast" ums Eck.

Na weiss ichs doch ! .... ich hoffe wenn bei mir mal not an der frau ist, dass Andrea9 auch zeit hat !

Hi :D
Ich bin 15 Jahre alt (am 18.07 werde ich 16) Ich besuche derzeit die Handelsschule im 2 Bez. Ich habe selber einen Hund (Am.Stafford). Ich kann mit dem Hund spielen, 2-3 Stunden spatzieren gehen und ihn füttern.
Sie könnten mir unter der E-mail schreiben: Jenny.zas@gmx.at

Ich wohne im 17 Bez.
Wenn es Sie nicht stürt, dass ich 15 bin würde ich den Job gerne machen

Alles Wuff jenny:p

Oben