Sitter für Samstag, 2. Juni gesucht

Cato

Super Knochen
Für meine 3 wilden Weiber suche ich für den 2. Juni, eventuell bis Sonntag vormittag - 3 Einzelsitter.
Da alle 3 in den ersten Minuten beim Gassigehen heftig ziehen, weil sie es gewohnt sind, ohne Leine sofort zu rennen, kann ich wohl niemandem alle 3 zumuten ;)

Alle drei kennen keine Katzen, und haben auch nur sehr geringe Erfahrungen im Umgang mit kleinen Kindern.

Alison, die älteste, ist im 10. Bezirk aufgewachsen, kann überall hin, kennt Öffis, ist sicher problemlos. Sollte aber, wenn geht, nur zu Rüden oder eher sanften, nachgiebigen Hündinnen.

Aideen ist genauso problemlos wie Alison, aber kennt keine Öffis - keine Ahnung, wie sie sich da anstellen würde. Ansonsten gibt es mit ihr eigentlich kein Problem.

Betelgueze hat leider immer noch Schwierigkeiten mit Hundebegegnugen an der Leine, sollte also am besten in einen Garten, wo sie den einen Tag halt nicht spazieren geht- anderer Hund im Haus kein Problem, wenn er die ruppige DSH-Art verträgt, nach der ersten Aufregung ist alles gut.

ist die ali die kleine mit 7 kg? wenn ja dann könnte ich dir helfen.lebe mit 2 kleinen kastrierten rüden zusammen,die in wohnung alle artgenossen bis 30 cm schulterhöhe akzeptieren.wir wohnen im 20 und sind jeden tag auf hundewiese alte donau.
lg beniese

Voraussichtlich bin ich zu dem Zeitpunkt schon in meiner Wohnung! Dann kann ich gern ein Wuzzi nehmen!

Sind nächsten Fr. auf der Gemeinde, dann weiß ichs sicher! Sag dir noch bescheid solltest du bis dahin niemanden haben!

Lg

@ Hikaru: danke, ja, ich denke mir die Alison könnte zu Dir passen, die ist ja mit einem kleineren Rüden groß geworden, da gibt es also sicher kaum ein Problem, wenn er sich halbwegs benimmt;) .

Ja, das wäre schön - Aideen?
Betelgueze, das Sorgenkind, ist schon bestens untergebracht:D :D :D , Alison wie oben erwähnt vielleicht zu Hikaru, und Aideen zu Euch:)

KV bitte per PN ;)

Ja, das wäre schön - Aideen?
Betelgueze, das Sorgenkind, ist schon bestens untergebracht:D :D :D , Alison wie oben erwähnt vielleicht zu Hikaru, und Aideen zu Euch:)

KV bitte per PN ;)

Mir wäre es egal, denn alle deine Hunde sind super und verliebt sind wir ja sowieso...*g*;) :D

Hoff, mein lg gibt sie dann auch wieder her...*g*:D :D

was ist kv?:confused:

@ all, die sich angeboten haben: ein wenigstens kleiner Spaziergang mit nur dem jeweiligen Sitterhund und Eurem/n und danach kurzes Wohnungsbeschnuppern wäre sicher hilfreich, bitte gebt mir Bescheid, wann es Euch passt, ich richte mich da wenn irgendwie möglich natürlich nach Euch!

@ all, die sich angeboten haben: ein wenigstens kleiner Spaziergang mit nur dem jeweiligen Sitterhund und Eurem/n und danach kurzes Wohnungsbeschnuppern wäre sicher hilfreich, bitte gebt mir Bescheid, wann es Euch passt, ich richte mich da wenn irgendwie möglich natürlich nach Euch!

hm...hätte ja nix dagegen, dich einzuladen aber wir sind ja sowieso unterwegs bei meiner Schwiemu od. Mutter, je nachdem wie das Wetter ist...;)

mir ist es gleich.:)

Für Alison such' ich noch jemanden, vielleicht auch in der Gegend, oder irgendwo zwischen Breitenfurt, Kledering und dem 22.?;)

@ Dani: ich meld' mich noch per PN!

schad - am 2. ist der junggesellinnenabschied einer guten freundin. ansonsten hätt sie gern einen tag bzw die nacht mal wieder im 10. verbringen können :p

schad - am 2. ist der junggesellinnenabschied einer guten freundin. ansonsten hätt sie gern einen tag bzw die nacht mal wieder im 10. verbringen können :p

Aber kennen tun wir uns nicht aus dem 10., oder?
( bei mir ist es übrigens die Hochzeit meiner besten Freundin:p )

nein, sicher nicht. ich wohn erst seit ein paar monaten hier, und meide jegliche hundeansammlungen.. :p

Für Alison such' ich noch jemanden, vielleicht auch in der Gegend, oder irgendwo zwischen Breitenfurt, Kledering und dem 22.?;)

@ Dani: ich meld' mich noch per PN!

Schade, dass wir noch nicht im Haus wohnen, sonst hätten wir beide genommen, aber in der Wohnung haben wir ja nicht soviel Platz....:o

ps: noch keine pn bekommen...*g*:D

Oben