sitter für lucky (juli)

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hello!

zum ersten mal brauche ich einen sitter für lucky, dafür gleich für ein bissal länger....

ich fahre am 3.7 in der früh weg und komme eine woche später wieder (jungscharlager) das heißt, ich bräuchte einen sitter von fr, 2.7 bis 10.7 am abend oder 11.7 in der früh. meine eltern fahren nämlich auch weg und mit meinem bruder alleine wäre lucky arm...

ihr kennt ihn zwar, aber hier nochmal ne beschreibung ;)
kastrierter rüde, 1,5 jahre, parson russell, verträglich mit allen hunden, kennt aber keine katzen, liebt kinder, wird gebarft ;) und ist in der wohnung sehr ruhig und friedlich, wenn er genügend auslauf bekommt (ich geh jeden 2. tag auf die insel), mittlerweile auch recht brav und folgsam (kommt auf ruf etc.)

toll wärs, wenn sich wer meldet... und noch toller wärs, wenn derjenige selber nen hund hat und auch barft :) (ist aber jetzt nicht sooo wichtig)

grüße milli und lucky

Hey Milli :)

Hätte Lucky total gern genommen habe aber leider erst ab dem 10 Juli Sommerferien und ich würde ihn am vormittag ungern alleine lassen da wir eine Katze haben ;)

Schade aber wenn du mal wieder wen brauchst nur raus damit :)

LG Veilchen

na geh schade... bei dir hätt er es sicher schön gehabt :)

wer hilft mir und nimmt den kleinen dodel? :p

Hi du!

Ich erfahre morgen ob ich im Juli oder im August arbeiten muss! Sollte es der August sein könnte ich Lucky nehmen!
Könnte halt nicht mit einem zweiten Hund dienen, nur mit langem Spaziergang zusammen mit Diva!!!
Würde mich aber freun den kleinen Gift zu nehmen!

Bussal

Juli?Sorry(weiß ja nicht ob du ihn bei mir lassen würdest.... :o ),aber ich fahr dann in Urlaub(mit Maxi).
Viel Glück bei der suche! :)

hi!
ich weiß leider noch nicht, wie und wo ich bis dahin arbeite. wenn du aber niemanden findest, kannst ihn bei mir abladen ;)
lg

Hikaru schrieb:
Hi du!

Ich erfahre morgen ob ich im Juli oder im August arbeiten muss! Sollte es der August sein könnte ich Lucky nehmen!
Könnte halt nicht mit einem zweiten Hund dienen, nur mit langem Spaziergang zusammen mit Diva!!!
Würde mich aber freun den kleinen Gift zu nehmen!

Bussal

gib mir dann halt bescheid... nur fänd ich es schön, wenn er einen 2. hund hätte. weil wenn ich auf urlaub fahr, könnt er ja auch gleichzeitig urlaub haben ;)
aber danke schonmal!

bussal millööö

Hallo Milli!

Also vom 2.7. bis 8.7. könnte Lucky bei mir sein, wenn er mag, Marvin und Melody würden sich freuen, Platz habe ich auch und wir sind jeden Tag unterwegs, vor allem am Wienerberg.
Am 9. Juli fahre ich selbst weg mit meinen Hunden, dann müßte ihn morgens jemand anderer übernehmen.

lg
Mona :)

hi mona!

das wär echt voll super! und danach schupfst ihn zur claro :)

wenn sich wer findet, der lucky die ganze woche nehmen könnte, wärs supi. aber ansonsten freut sich lucky schon auf mona und die russells... :)

Hi Milli, ich weiss frühestens Mitte Juni bescheid, aber die Prognosen stehen nicht schlecht, dass auch ich ihn nehmen könnte ! (Ich kann ja dann mit beiden gleichzeitig in die Huschu gehen :-) )

Lg, Eva

ihr seid echt supa :)

jetzt hab ich wen fixen (mona) und falls wer ausfällt, noch ein paar kanditaten! thank you veeeeery much :D

Oben