Sitter für Jojo's Dimmi

Schnuffelchen

Super Knochen
Grade eben hat mich Jojo angerufen, dass sie ziemlich verzweifelt nach einem Sitter für Dimmi sucht. Das Ganze ginge von Mittwoch Mittag bis Samstag. Hat jemand von euch Zeit auf ihn aufzupassen?

Ich persönlich bin Mittwoch Abend bei einem Konzert und hab Freitag Uni! ich mein, wir würden es schon gebacken kriegen, aber es wär natürlich noch besser, wenn jemand wirklich Zeit hätte.
Der Dimmi ist eh ein ganz braver und unauffälliger Hund! :)

nono.gif

kleiner tip von mir, probierts mal bei pitzelpatz.
die hätt ma nämlich den wastl genommen, der jetzt aber bei eva nächtigt ;)
lg

Jetzt ist mir auch noch eingefallen, dass ich Mittwoch Nachmittag eine Exkursion hätte! Na mal sehen, ob sich jemand findet und dann schauen wir weiter!

Und noch ein Problem. Mein Vermieter darf keinesfalls wissen, dass ich noch einen Hund beherberge, sonst killt er mich. Deswegen musste ich die Nachbárn fragen und die sind ned so begeistert, wegen dem Garten und überhaupt sind sie ned so hundefreundlich. Wenn die petzen gehen, kann ich es vergessen und zum Schluß gibt es dann ncoh Probs beim Ausziehen, weil der Vermieter sagt dies und jenes hat der Hund kaputt gemacht.

Also wenn sich jemand mit mir die Zeit aufteilen könnte, wär es schon super!

problem gelöst!

allerliebsten dank an cleo-alex, die sich ganz spontan bereit erklärt hat, die dimmi-socke zu beaufsichtigen :)!
(auch wenns das hier sicherlich leider, leider net lesen wird - solch "heldentaten" ;) gehören gepostet :)!)

greez
mia

du sandra, weil du geschrieben hast, du hast am freitag uni: da ist rektorstag, also frei!!!!! darfst schon morgen nach salzburg fahren!!!

Ja bin gestern Abend auch noch draufgekommen, war schon zu spät, aber ich hab's dann kapiert! Muss ja eh nach Sbg zu 99%! Danke aber trotzdem!

Oben