SITTER FÜR DO 10.11. 13-15uhr bei der VET

Dani und Siqua

Super Knochen
Suche dringend jemanden, der mir am Donnerstag von 13-15 uhr auf siqua aufpassen kann, da ich ihn sonst in die uni-zwinger geben muss, was ich ihm eigentlich nicht antun will. mein sitter ist abgesprungen.

der sitter sollte sigi an der uni abholen. danach kann ich ihn auch gern irgendwo holen. er ist mit anderen hunden gut verträglich und auch so eigentlich ein ganz lieber.

als gegenleistung pass ich auch gern mal auf euren hund auf.

lg

dani

Bleibt er denn jetzt schon alleine, wenn andere Hunde dabei sind? Weil, dann könnte ich Rodos ins Büro mitnehmen und er kann in der Zwischenzeit bei den Mädels bleiben.

lg
Bonsai

schade dass ich da arbeiten muss. denn ich wohne neben der vetmed. da wäre das für mich kein problem.

aber ein andres mal vielleicht.

Bonsai schrieb:
Bleibt er denn jetzt schon alleine, wenn andere Hunde dabei sind? Weil, dann könnte ich Rodos ins Büro mitnehmen und er kann in der Zwischenzeit bei den Mädels bleiben.

lg
Bonsai
ja er bleibt schon allein, allerdings kann ich nicht weg vorher, da ich zwischen der zeit, wo ich ihn mithab an der uni und den übungen nur 15min zeit hab. ausserdem weiß ich nicht, wie er sich in fremder umgebung tut mit dem alleinebleiben. da hätt ich bauchweh. danke aber für das angebot!

Dani du doofe Nuss, hättest was gsagt, wir wären mit ihm daweil spazieren gegangen! :D Habs leider jetzt erst gelesen, aber in Zukunft weißt wosd dich auch melden kannst. ;) :D

Kurenai schrieb:
Dani du doofe Nuss, hättest was gsagt, wir wären mit ihm daweil spazieren gegangen! :D Habs leider jetzt erst gelesen, aber in Zukunft weißt wosd dich auch melden kannst. ;) :D
okay, danke!;) die babsi vom jerry hat ihn mitgenommen ins büro. an dieser stelle nochmal danke an dich, babsi!!;)

Oben