Sitter ab ca. September im 22

Hikaru

Super Knochen
Hey Leute!

Ich schau mich jetzt mal um ob vl jemand von euch Aushelfen könnte!
Wie ihr wisst gehen ich ja jeden Tag mit einer Goldenhündin gassi! Teile mir ds ganze mit meiner Schwester aber in nächster Zeit werd ich wohl arbeiten gehen und sie hat bestimmt nicht jeden Tag rechtzeitig aus! Wenn sie dann die Schule fertig hat wird sowieso komplett ein Sitter gesucht!

Es geht um eine fast 3 Jährige Golden Hündin! Kastriert und im Grunde sehr verträglich! Folgt sehr gut, das heißt sie kann frei laufen, an der Leine zieht sie etwas wenn man schleißig ist!

Sie sollte Mo-Fr zwischen 12 und 14 Uhr für eine Gassirunde abgeholt werden! (wir gehen immer zwischen 45 min und so lang wie der Spaziergang halt dauert)Bezahlung gibt es!

Speziell wird jemand gesucht der meiner Schwester ab Herbst aushilft! Das heißt jeder übernimmt fixe Tage! Womöglich hab ich eh erstmal so Dienst, dass auch ich Tage übernehmen kann - müsste man guggen!

Wohnen tut sie im 22 Bezirk nähe Hausfeldstraße! Hund soll geholt und wieder gebracht werden!

Diva ist halt mein Mausal ^.^ Vl könnte ja jemand von Euch event.! Wirklich aktuell wirds eh erst wenn wir alle wissen wies im Herbst ausschaut!

Vorriges Kennenlernen eh klar und auch im Sommer gibts sicher Situationen wo der jenige dann schon einspringen kann! Sei es Krankheit oder ähnliches!

Wenn jemand mal Grundsätzlich interesse hätte bitte bei mir melden!

Lg

Oben