Sitte gerne Hundiis

Vici 93

Profi Knochen
hallöchen :D

da ich relativ viel zeit habe würde ich mich gerne um andre Hundiis kümmern, mit ihnen große und lange spaziergänge machen, auf sie aufpassen und viel unternehmen :p
Immer mit bei den spaziergängen ist ein kleiner westi mischling 2 jahre alt und ab und zu auch ein kleiner Dackel 12 Jahre alt.

Bei notfälle bin ich auch gerne bereit zu helfen. Freue mich über viele Meldungen ;)

LG Vici

hallöchen :D

da ich relativ viel zeit habe würde ich mich gerne um andre Hundiis kümmern, mit ihnen große und lange spaziergänge machen, auf sie aufpassen und viel unternehmen :p
Immer mit bei den spaziergängen ist ein kleiner westi mischling 2 jahre alt und ab und zu auch ein kleiner Dackel 12 Jahre alt.

Bei notfälle bin ich auch gerne bereit zu helfen. Freue mich über viele Meldungen ;)

LG Vici

hallo Vici!!

würdest du auch mit deinem Auto unterwegs sein? ich nehm mir nächste woche eine mietwohnung mit 60m2 garten in breitenfurt bei wien (www.maps.google.de) und brauche schon recht dringend jemanden der mit meinem hundchen spazieren geht - hab nähmlich 10 x im monat 12-stundendienste. breitenfurt liegt direkt am wiener wald und ist perfekt zum spazieren und toben! ich hoff du kannst mir helfen. ich möcht halt eben schon jemanden haben, der sich meinem hund wirklich widmet und freude mit ihm hat und es nicht geldes wegen macht.

also ich freu mich wenn du dich bei mir meldest!!
(0664 /5200576 geht auch!)

vroni!

Oben