Sisal u. Plüschbezug für Kratzbaum

Chaya

Super Knochen
Wo bekomme ich sowas, außer auf Ebay?

Wir haben nen 1,60m hohen Kratzbaum, bei welchem dringend das Sisal gewechselt gehört u. nen neuen "Plüsch"bezug könnte er auch brauchen.

Weiß jemand, wo ich sowas bekomm? Im Baumarkt hab ich schon gefragt, die haben sowas nicht.

sewa?! die haben zumindest plüschähnliche kuschelige frag-mi-net-was-das-is stoffe.

und sisal eventuell beim harnisch

sisal bekommst als meterware z.b. bei dehners-gartencenter - nur wenn ich an den meterpreis denke, wird mir übel :mad: sollte eventuell auch in der vogelfarm erhältlich sein.

da kannst dir dann gleich einen neuen kaufen - sisal ist leider sehr sehr teuer.

wegen plüsch würde ich mal in stoffgeschäften nachfragen - war ja vor gar nicht langer zeit sehr modern - viell gibt es noch restbestände oder man kann dir einen stoff besorgen.

lg.
m.

Hallo Martina!
Sisal haben wir beim Baumarkt recht günstig bekommen. Werd aber nocheinmal meinen Freund fragen, der hat es damals gekauft.

Plüsch hab ich in Deutschlandsberg in einem Stoffgeschäft gekauft.

OT:Sehen wir uns am Samstag??

ich habe mal so eine sisalrolle beim pussy versand bestellt.
und zum plüsch: beim kik gibts ja so ganz weiche kuscheldecken (ich glaub, 9 euro oder so). vielleicht kann man die verwenden

lg ursula

Nicole schrieb:
Hallo Martina!
Sisal haben wir beim Baumarkt recht günstig bekommen. Werd aber nocheinmal meinen Freund fragen, der hat es damals gekauft.

Plüsch hab ich in Deutschlandsberg in einem Stoffgeschäft gekauft.

OT:Sehen wir uns am Samstag??

Ich war beim Liebmarkt in Gleisdorf.. die haben sowas nicht :(

PS: Hast PM, weil ich nicht weiß, was Samstag ist?

Such mal eine Seilerei, die stellen sowas her. Und es ist definitiv billiger wie beim Fachhandel (Dehner)!!
Da hat eine Bekannte Sisal her und hat ihren Kratzbaum gerichtet....war aber eine Schweinearbeit meinte sie :p

Sisalseil in Meterware bekommst du in jedem Baumarkt (Hornbach, Baumax) und den Plüsch bekommt man im Stoffgeschäft.:D
Du kannst aber als Stoff genausogut Grasteppich aus dem Baumarkt nehmen.

Oben