@Sirina

I

Irish

Guest
Ab den frühen Morgenstunden beginnender Schneefall, der sich im Laufe des morgigen Mittwochs weiter verstärkt.
Selbst in der Wiener Innenstadt sind rund 20 cm Neuschnee zu erwarten.
Am Stadtrand können es zwischen 30 und 40 cm sein.

Gleichzeitig ist mit stürmischem Wind zu rechnen der Spitzen bis 90km/h erreichen kann.
Weitreichende Schneeverwehungen dürften die Situation somit weiter verschärfen.

Also! Bitte rechtzeitig auf den bevorstehenden massiven Wintereinbruch vorbereiten!

www.skywarn.at

*mmpf* Der lässt sich aber Zeit...der Schnee
a046.gif

Aaaber.. Die Wetterkarten schauen suuuper aus.. Wird ein Miniblizzard werden. Uiiiiiiii feiiiiiiiiin....*händereib*

*schüttel* ich pack mich grad z´sam um nach sbg zu fahren - ich fürcht, das wird ´ne laaaange fahrt ...

euch wünsch ich aber natürl den verdienten spass bei der langen wartezeit ;) - wir werdens dann in sbg auch lustig haben... :)

BärBarotti schrieb:
*schüttel* ich pack mich grad z´sam um nach sbg zu fahren - ich fürcht, das wird ´ne laaaange fahrt ...

euch wünsch ich aber natürl den verdienten spass bei der langen wartezeit ;) - wir werdens dann in sbg auch lustig haben... :)

bitte paß auf auf dich :) will dich wohlbehalten am samstag wieder sehen *freu*
viel spaß und ruf mich mal an ;)

der curry hat auch seine freude mit dem schnee, obwohl ich mir schon den frühling wünsche, aber das dürfte jetzt noch dauern :o

Ist gut, daß du jetzt schon wegfährst. Trotzdem fahr vorsichtig, die Windböen sind zeitweise sehr stark.

mach ich ;)

will ja bald wieder mit euch ein paar runden drehen :)

*undweg*

Na also bei mir hauts den Schnee scho ordentlich runter :D und so grooße Flocken!!

Wie siehts bei euch aus? :)

Lg Julia, die den Schnee leider nur hinterm Fenster betrachten kann..

Also 20cm seh ich nicht mal mit der Lupe ;)
5cm sinds vielleicht mit gutem Willen im Bereich der Schneeverwehungen, also mit Schneestapfen wirds da heut noch nix!

sirina schrieb:
5cm sinds vielleicht mit gutem Willen im Bereich der Schneeverwehungen, also mit Schneestapfen wirds da heut noch nix!
Na dann packst die Engelchen zusammen und kommst zu uns in den Maurer Wald, da hast sicher mehr als genug zum Stapfen!! :) :)
Da hamma ja schon seit Montag Schnee!

Also bei uns liegen auch net 20 cm aber auf 10 kommts schon hin..!!

@gregos: der smiley is sooo genial :D

sirina schrieb:

Und sie motzt noch immer :D Dabei müsstest du dich bei mir bedanken, dass ich den Antischneefluch von Wien genommen habe - und alles nur für dich Sirina !!!!

Und wo bleibt der Dank :confused:

Ich glaub ich bin das gegenteil von Sirina

WO BLEIBT DER SOMMEEEEER!?!!?!

ich will endlich wieder sommer haben, der Winter ko*** mich an!!:(

Im Innenhof liegen gemessene 26cm Schnee.. HURRAAAAA!!

Von mir aus könnte ganz Wien im Schnee ersticken ;)

Dann gehören die Strassen mir und den Hundsis.. Wär das nicht schön.....

Nachtrag: Ich hasse Sommer.. Anziehen kann ich mir was und wenn ich 10 Schichten trage. Aber ausziehen kann ich nix mehr, wenn ich schon fast nackt bin. Ich erinnere mich mit Grauen an den Sommer 2003..

Hier liegt *trommelwirbel* taaaraaaaa:

Ein HALBER Meter Schnee :D

Fotos gibts am Wocheende :D

schöner schnee :) ... doofer wind :mad:
Eine Stunde HuZo und meine Haare waren gefroren und auf den Wimpern waren eiskristalle die Trafikantin hat mich bemitleidet, ich fands nett :D
besonders unsere Nachtrunden sind im Moment genial!
leider schlägt die kälte auf meine Finanzen :( null gäste die sich raustrauen... *soifz*

Oben