Sir Harry, ein Dackelmischling stellt sich vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gregos

Super Knochen
Harry, ein langbeiniger, semmelbrauner wohlgeformter, eleganter Dackelmischling ist auf der Suche nach einem Zuhause.
Zugegeben langbeinig stimmt nicht ganz, aber zu wohlgeformt stehe ich!!

Harry ist die zarteste Versuchung seit es kurzbeinige Hunde gibt, mit seinem charmanten Wesen lässt er Menschenherzen höher schlagen und auch die weibliche Hundewelt ist von dem kleinen Charmeur angetan.

Harry hat keine schlechten Angewohnheiten, wie Rauchen, Alkohol und nächtelang nicht nach Hause kommen.
Er kann wunderbar an der Leine gehen, ist stubenrein und kann auch eine Zeitlang alleine bleiben.
Seine Männlichkeit hat unser liebenswerter Zwerg auch schon eingebüßt. Harry steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, seiner Leidenschaft, den stundenlangen Streichelorgien, nachzugehen.

Sollten sie sich für diesen 2 jährigen Inbegriff eines Traumhundes interessieren, wäre Harry bereit, ein Date mit Ihnen zu vereinbaren.

Brigitte Longin: Telefon: 0676 397 34 65

http://www.tullner-pfotenhilfe.at

3302497.jpg

3302498.jpg

Moiii der is ja hammer! Wenn ich nicht schon meinen Sir James hätte...:o Warum muss der arme Wackeldackel denn ein neues Zuhause suchen?
glg Alice

Hallo
Meine Eltern suchen schon lange einen Hund, und ich glaube er würde ihnen gefallen, ich muss ihnen das gleich mal zeigen:
Kann der kleine mit Kindern????
Und wie verhält er sich mit anderen Hunden und Katzen?

Gibt es im I-net irgendwo ein Bild von hm welches man ausdrucken kann?

Liebe Grüße

Huhu!
am besten die oben angegebene nummer anrufen!! :) - da bekommst du alle infos die du brauchst.
es wäre toll, wenn der kleine einen fixplatz bekommen könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben