Sindy, Dackelmädchen sucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Ich bin Sindy, ein ca. 14 Monate altes Dackelmädchen und bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!
Was kann ich euch bieten?
Nun ja, zuerst einmal bin ich eine wirklich kleine Maus, ich bin nur ca. 23 cm groß (Schulterhöhe) und wiege nur ca. 5,5 kg. Weiters bin ich ausgesprochen brav, gehe brav an der Leine und stubenrein bin ich sowieso ;-)

Ich fahre brav im Auto mit und habe auch kein Problem, wenn meine Menschen Geld für mein Futter verdienen müssen und daher ein paar Stunden nicht bei mir sein können. In dieser Zeit liege ich brav in meinem Körbchen und schlafe die meiste Zeit.

Schlafen ist überhaupt eine meiner Lieblingsbeschäftigungen derzeit und am liebsten praktiziere ich das in einem warmen Zimmer. Das liegt vielleicht daran, dass ich mit meinen drei Hundekollegen im Winter bei eisiger Kälte von unserem vorherigen Herrchen in einem Garten zurück gelassen wurde, während er in eine neue Wohnung gezogen ist. In diesem Garten mussten wir einige Tage ausharren, bevor wir alle ins Tierheim gekommen sind – dort haben wir zwar wieder regelmäßig Futter und Wasser bekommen, allerdings war es dort auch nicht wärmer, da wir in einem offenen Zwinger sitzen mussten.

Schließlich konnte ich durch mein furchtbares Zittern die Herzen meiner Pflegefraulis erwärmen und bin nun in Wien auf einer Pflegestelle gelandet. Dort warte ich nun auf einen guten, warmen Platz für mich. Leider komme ich auf den Fotos nicht ganz so süß rüber, wie ich in Wirklichkeit bin!

Ich komme gut mit anderen Artgenossen aus, interessiere mich (derzeit) nicht für Katzen, mag Kinder gerne und genieße es, gestreichelt zu werden.
Auf mein neues Zuhause freue ich mich schon sehr und ich würde dort geimpft, gechippt, entwurmt, mit Impfpass und natürlich kastriert, einziehen. Ich werde mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Hundezukunft (www.hundezukunft.at) vermittelt.
Mein Köfferchen ist schon gepackt ;-) – also, bitte kontaktiert doch meine Pflegefraulis, wenn ihr mich haben wollt.

Martina Wiesinger / Morawetz, Tel. 0650/4544606 oder 0650/6004992, Mail: martina.wiesinger@gmx.at





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben