Sina nach dem bürsten

Luna9

Super Knochen
Also heut wurde ich wieder mal mit diesen Folterinstrumenten namens Bürsten gequält. Ich habe das gar nicht so gern, aber dafür bin ich jetzt sehr hübsch!

ael80geu8kzrf1di6.jpg

Herrli, findest das nicht auch gemein?

ael81kp564cxwp47y.jpg

Sogar meine Hinteransicht wills Frauli dokumentieren. Pfft

ael82bpjzh8ymu8pq.jpg

Schon wieder

ael835qp2uhssrsm6.jpg

Also ihr müßts schon zugeben, ich bin ein armes gequältes Hundetier

ael83mvn2z4jny2se.jpg

Aber ich verzeih dir Frauli

ael84960mkngu63ku.jpg

weil jetzt is es eh vorbei und jetzt kommen die Katzen dran *hehe*

ael84qm64vl5ut5zy.jpg

warum sagt Frauli, dass man aus meinen Haaren noch einen Hund stricken kann?

ael85lhv34s7xw6fy.jpg

lg ursula und sina, die das bürsten gar nicht so mag (aber als belohnung gab es einen hühnerfuß)

Bumm, na bei der gehen die Haare aber ordentlich ab, beim Frisieren :eek:

Lieb ist sie - aber das Fotografieren ist ihr nicht so ganz geheuer :D

ja im moment haart sie sehr, aber ich muss auch sagen, der haufen schaut irgendwie sehr riesig aus.

fotografieren stört sie sonst nicht, aber nach dem bürsten schaut sie immer ein bißerl arm drein

das meiste kommt immer bei der "hose" raus. da verfilzt sie auch am stärksten, aber wie gesagt, der haufen schaut größer aus als er war.

Hihi kenn ich, ich hab letztens 2 Billasackerl rausgebürstet - aus einem Hund.... der ist klein und wiegt 15kg:p
wunderschöne Maus hast du... meine schauen auch immer so drein nach dem Bürsten;)

die sina wiegt auch 15 kg (bei einer größe von 50 cm).

2 billasackerl :eek: :D na bumm
welche bürste nimmt du denn? ich bin auf der suche nach einer, die besser entfilzt und v.a. schonender

Luna9 schrieb:
die sina wiegt auch 15 kg (bei einer größe von 50 cm).

2 billasackerl :eek: :D na bumm
welche bürste nimmt du denn? ich bin auf der suche nach einer, die besser entfilzt und v.a. schonender

ich hab zig verschiedene Bürsten, keine ist wirklich effizent find ich, jetzt hab ich einen recht engzinkigen Kamm, mit dem gehts komischerweise super gut, der fischt unterwolle raus wie ein großer... ist halt mühsam, strähne für strähne:rolleyes: .... aber da ich sie es so selten bürste nehm sind die 2 Stunden dann nicht so tragisch die das dauert:D
Mir gefallen meine Hunde gebürstet nicht, vorallem der kleine sieht dann aus wie diese Pompoms (keine Ahnung wie man die schreibt) von Cheerleadern:D
Ein lebender Fellberg, schrecklich:o
Beim großen ists wurst der ist für nen Aussie sehr spärlich behaart:p

das meiste kommt immer bei der "hose" raus. da verfilzt sie auch am stärksten, aber wie gesagt, der haufen schaut größer aus als er war.
ja das kenn ich, bei der puppe geht beim hosi auch immer ur viel und am meisten raus!
wow hätt ich nicht geschätzt dass sina 15 kg hat, puppe hat ja mehr als das doppelte:eek: :D

Schaut hübsch aus das Mäderl so frisch frisiert. :p
Und hast ja echt ganz gut was rausgeholt. Könntest glatt eine Hundeperücke draus machen. :D
Der Blick ist aber auch echt super. So richtig "Ich armes, armes Hundsi".

Sina sieht wirklich sehr hübsch aus und so gepflegt ;) Aber die ausgebürsteten Haare sind ja nix gegen die vom Rex :D

Oben